Philipp78 Geschrieben am 31. Januar 2005 Hallo Gemeinde, mein cdi wird nächste Woche fast 4 Jahre alt und 100.000km. Zu diesem Anlass bekommt er einen Getriebeölwechsell, gibt es noch irgendwas, was man zu 100tmk machen sollte? Danke im Voraus mfg Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 31. Januar 2005 Diese Leistung zeugt von vernuenftiger Fahrweise und vorausschauendem Fahren..Viel Glueck und Spaß mit der Kugel weiterhin- ich versuche Dir nachzueifern... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lanzi Geschrieben am 31. Januar 2005 Erst mal herzlichen Glückwunsch.... Ich hab ähnliche Daten... 2 Jahre und 50.000 km.. :lol: Bei mir sind jetzt die Simmerringe fällig... währen bei dir vielleicht auch einen Blick wert? Gruß,Lanzi----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DSP Geschrieben am 3. Februar 2005 Glückwunsch Kollege! Anfang Januar hat mein CDI auch die sechs Stellen hinbekommen :) Und das immer noch mit den Originalanbauteilen (Mischgehäuse, Motor, Turbo und was sonst noch zwischen den Hinterrädern rumhängt). Ölverbrauch hat er keinen (ok, kurz vor dem fälligen Ölwechsel ist subjektiv etwas weniger drin als 12Tkm vorher eingefüllt wurde). Dirk Dirk Spatz BN-HW 269 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 10. Februar 2005 Hallo, so, mittlerweile der Stand ca. 101.000km Kurze Zusammenfassung: von mir gefahrene Kilometer: 89.000kmgetankte Menge: 2.830 Liter DieselGesamtverbrauch: 3,18 Liter/100kmMittlere Strecke pro Tankfüllung: 518km Tank-Kosten: 2.535€davon hat Allguth (940€) am besten profitiert und AGIP (11,90€) habe ich am wenigsten bereichert... Die Daten zu den restlichen Betriebskosten (Versicherung, Wartung, Reparaturen, Zubehör...) habe ich (noch) nicht zusammengefasst... mfg Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen