vitamin Geschrieben am 31. Januar 2005 Hallo an alle,ich hab mal eine Frage wegen der Lackierung der Panele.Und zwar habe ich dieses Lite White was mir nicht so dolle gefällt und würde diese gerne umlackieren lassen.Soweit ich weiß sind die Panele ja durchgefärbt und haben eine UV-beständige Folie.Kann man die problemlos lackieren oder würdet Ihr mir eher zu einem Satz neuer Panele raten? (beim SC ab 700€)Gruß André -----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 31. Januar 2005 Hat den niemand eine Meinung dazu??Gruß André -----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 31. Januar 2005 Anschleifen, füllern, lackieren ..... geht ganz einfach. PS: bezüglich Rückmeldungen ruhig mal länger wie ein paar Stunden abwarten ;-) ;-) . PPS: grundsätzlich kannst Du auch mal Dich direkt bei SMARTIPERCY wegen der Lackierung erkundigen, er hat da schon des öfteren Erfahrung drin gesammelt. -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 31. Januar 2005 ----------------------------------------Anschleifen, füllern, lackieren ..... geht ganz einfach.---------------------------------------- grundsätzlich ist es so, die vorarbeit istdas wichtigste, vor allem das schleifen der teile, das beim lackieren der einzelnen aufträgeauch alles top verbindung mit dem kunststoff-teil hat. für den preis neuer panele, (würde dann eherversuchen gebraucht/oder getauscht welchezu bekommen) lackiert dir dein örtlicherlackierer auch die teile in deiner wunschfarbe. @jens,...geht ganz einfach, 8-) naja so gaaaaaaanzeinfach isses auch net :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 31. Januar 2005 Danke schön Jens und Chaoti,wollte das im März/April machen lassen von einem VW-Lackheini der auch Meister ist. Ich hab schon einige Arbeiten von ihm gesehen,aber halt noch nie einen Smart(wegen dem Kunsttoff).VW hat so ein Blaumetalic was mir sehr gefällt, hätte ja auch den Vorteil für den Fall der Fälle das ich immer die gleiche Farbe nochmal bekomme.Gruß André -----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 31. Januar 2005 tipp: jens und chaoti = das gleiche! ;-) schau dir doch mal unseren thread von shrek an - vielleicht hilft dieser dir etwas... :-D -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 1. Februar 2005 Hi Kevin,jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf das es ein und der selbe ist :lol: :-D Danke für den Thread-----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen