Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyBrown

Smart USA

Empfohlene Beiträge

Servus die neuen und hi die alten die mich noch kennen.

Sag ma ich habe nun erfahren das der 44 im September 2006 endlich zu mir kommt und sie ueberlegen ob nicht auch gleich mein liebster 42 mitangeboten wird.

ich sag nur eins. Schonmal nen smart mit 20 zoll gesehen?? Ja Kev, das geht hier. 3-4 zentimeter hochgebockt und los gehts!!

meldet euch ma!

Liebste gruesse aus Florida

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - bei euch "geht" ja so einiges... ;-)

ab zu WCC damit und "pimpen" lassen. :-P

beneidenswert...

mach mal bilders wenn du einen siehst! :-D

schön das du uns treu bleibst.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bobby,

schön von Dir zu lesen!

kannste keinen 42 aus Canada holen (lassen)?

ich glaub, in florida biste aber mit einem 42 schon etwas verloren - ich hab den eindruck, da ist alles nochmal nen halben meter breiter dimensioniert, als in anderen staaten, oder? :-D

Gruß Martin

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bobby ;-)

na alles klar da drüben bei euch??? ich würd lieber nen 42 nehmen. fällt man sicher mehr auf :-P

LG Jana

*dieauchbaldmaldrübenis* ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

rms.gif

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sowas,

erstensmal, klar bin ich hier noch dabei. mein smart lebt ja noch nur pflegt ihn jetzt mein kleiner bruder.

und hier is echt alles so einiges groesser und breiter als sonst wo in den staaten.

die bocken hier ihre 7 bis 8 liter turbo diesel pick ups mal locker 50 bis 60 cm in die hoehe. hardcore tuning rein und wundern sich warum sie aus einer gallone nur noch 5 bis 6 meilen raus bekommen.(mach da einer grad mal die umrechnung)

und: meine kleine JANA. wie gehts dir denn so babe? einen 44 will ich ja eigentlich auch nicht aber wenn nichts anderes geht dann muss ich wohl.

sagt mal wird der 44 an den selben rechner angeschlossen wie der 42? wenn ja dann koennte ich mir wirklich nen 42 zulegen sowie der 44 kommt.

leute ich geh ma grad pennen. ich schaffe die nachtschicht im Columbia Correctional Institution (Hochsicherheits knast) Falls ihr mal auf der karte sehen wollt wo ich wohne:

164 SW Military Gln

Fort White FL

32038

bis die tage!!

Bobby :-D

PS: Kev WCC is fuer mich am absoluten arsch der welt. :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt - is a bisserl zu fahren... ;-)

also bei dir landen die leute, die das CSI: Miami überführt? :-D

pass gut auf die auf! da sind einige merkwürdige leutchen dabei. :-P ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.02.2005 um 02:09 Uhr hat BobbyBrown geschrieben:
und: meine kleine JANA. wie gehts dir denn so babe? einen 44 will ich ja eigentlich auch nicht aber wenn nichts anderes geht dann muss ich wohl.

na schnucki :-D hier ist eigentlich alles bestens. ändert sich ja net viel. obwohl... fehlst schon bissi ;-) schade das FL soooo weit weg is. Du schaffst im knast :o als was?? wärter??? :o haben dann ja die tage zusammen n8schicht :-P ;-)

laß es dir gutgehen und meld dich mal wieder. und MACH DEIN POSTFACH LEER :roll: ;-)

*knuddel*

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches postfach babe? Sind eigentlich ALLE leer.

mist auch, die sollen hier endlich Mercedes mit der entsprechenden hardware ausruesten damit ich mir den kleinen zulegen kann. Sofern die kiddykrankheiten groestenteils weg sind hat der kleine hier freie fahrt.

Wieso is eigentlich der chat IMMER leer???

LG

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das testen wir jetzt mal ;-) also wegen deines PF :roll: :-P

Tja chat? mhm hab in den letzten wochen zu wenig zeit um reinzuschauen. aber ab und zu is der schon ziemlich voll. außer freitags...

und kinderkrankheiten hat der smart jetzt nich mehr. meiner zumindest nich ;-)

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag