Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rollermatz

außentemperaturanzeige nachrüsten?

Empfohlene Beiträge

Kann ich bei meinem smart for two coupé, Bj. 7/99 eine Außentemperaturanzeige nachrüsten?

 

MfG

 

M.Abendroth


smart 42 coupé, Bj.99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch Ja, aber es hängt davon ab ob das Diagnosegerät diesen Menüpunkt bei deinem Fahrzeug anzeigt. Desweiteren benötigst du dann noch den Fühler plus Kabelsatz und wenn es dann geht musst du dich nur noch entscheiden zwischen Restliteranzeige oder Außentemperaturanzeige den beides ist beim nachträglichen freischalten seit einem 3/4 Jahr nicht mehr möglich. :(

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hast Du eine Info wie das mit dem Freischalten geht. War heute im Smartcenter und hab mal nachgefragt. Auskunft: Das Freischalten geht angebllich erst ab den Modellen EZ 2000. Der Arbeiter in der Werkstatt hätte es gerne gemacht. Aber nach seiner Info geht es bei 1999 er Modellen nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du hast die Runde dazu ja eröffnet, ich habs für eine Einladung gehalten, da mitzumachen...   Ernsthaft, zum TÜV fahren und quasi um eine Stilllegung betteln, ist echt so dämlich, wie besoffen bei der Wache vorzufahren und um einen Alktest zu betteln ob man noch fahrtüchtig ist. Du bist dem TE echt eine große Hilfe.   Und daß ich dem TÜV gegenüber etwas "kritisch" eingestellt bin, hat Gründe, sprich einschlägige Erfahrungsberichte. Da gehts zumindest bei den hiesigen Prüfstellen vollkommen verstandbefreit zu, mit Verkehrssicherheit hat das nichts zu tun. Wer da vorbeifährt, wenn es nicht sein muß, geht auch für viel Geld zur Domina.   Eine Alternative wäre evtl der ADAC, der mobile Prüfstellen und entsprechende Prüfmöglichkeiten bietet, für Mitglieder glaub sogar kostenlos.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.966
    • Beiträge insgesamt
      1.592.682
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.