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Kevin_Lomax

Make Something Different...

Empfohlene Beiträge

vielleicht sollten wir unsere smarties mal bei den japanern abgeben. is schon irre was die z.b. aus einem Honde NSX so alles zaubern können... ;-)

 

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CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

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Sieht ja toll aus,war aber bestimmt eine menge Arbeit.

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Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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:o :o :o :o

 

Da hab ich nix mehr zu sagen....

 

So viel Arbeit muß das gewesen sein....

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

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..war ja schon arbeit die Fotostrecke zu verfolgen :-D :-D

 

toll gemacht, da kann WCC einpacken. Frage mich nur, ob die auch den sound eines Ferrari hinbekommen haben - der gehört dazu, oder?

 

werd mal fragen, was die aus dem smart 42 machen können, vielleicht einen roadster?

 

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Die spinnen ,die Römer (Japaner)

 

 

_shoot2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olli1 am 02.02.2005 um 10:39 Uhr ]


_shoot2.gif

 

 

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Quote:
Frage mich nur, ob die auch den sound eines Ferrari hinbekommen haben - der gehört dazu, oder?

 

 

Sie kriegen ... keine Sorge. Zumindest beim Nissan Skyline, ordentlich getunt ist der jedem Ferrari überlegen.

Überzeugen kannste dich jedes Jahr in der Eifel.

nr44.jpg

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Mahlzeit!

 

Ich habe gehört, dass eine Tuning-Kompetenz aus Hannover diese Umbauten jetzt auch in Deutschland anbietet. Man kann sich das Auto sogar bereits vorher als Computergrafik detailgetreu ansehen. Neben der Rechtsabteilung zählt die Design- und DTP/EBV-Kompetenz zu den tragenden Säulen der kreativen Ideenschmiede. Es wurden selbstverständlich umfangreiche Absprachen mit allen Nobelmarken bzgl. legaler Verwendung der Logos, Schriftzüge und Enbleme getroffen.

 

Auf Basis eines 89er Audi 80 wurde bereits ein Maybach-Umbau erstellt, der selbst von Experten nicht mit bloßem Auge als Dublette zu erkennen ist. An einem smart-42-Dodge-Viper-Umbau und einer smart-44-Phantom-II-Lösung wird mit Nachdruck gearbeitet.

 

Darüber hinaus bietet der hannoveranische Tuning-Konzern bei Abschluss eines 24-monatigen Telefon-/Handy-Vertrages eine kostenlose Ausfahrt im Ferrari Enzo an, der auf Basis eines 81er Ford Fiesta 1.1 Ghia enstanden ist. Die hochwertige Ghia-Ausstattung wurde dabei stilvoll und mit handwerklichem Geschick in das einzigartige "Enzo-Projekt" integriert und trägt nicht unerheblich zum grenzenlosen Funfaktor dieses Erlebnisses bei.

 

Größtes Projekt in 2005 wird jedoch der Umbau eines Daihatsu Cuore zu einem Caterpillar Radlader; hierfür sucht der Anbieter noch kopierfähige Fotoaufnahmen und einen gebrauchten Cuore, der nicht mehr als 125.000 km gelaufen haben sollte.

 

Habe die Ehre: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

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:roll:

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

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46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 03.02.2005 um 11:48 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

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auch wenn ich jetzt meine vorredner nur wiederholen kann...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

so, muß jetzt erst mal Tücher suchen und den TFT vom kaffee befreien

 

Marton


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Quote:

Am 02.02.2005 um 11:51 Uhr hat Mo_Lewinsky geschrieben:
Mahlzeit!
.......Größtes Projekt in 2005 wird jedoch der Umbau eines Daihatsu Cuore zu einem Caterpillar Radlader; hierfür sucht der Anbieter noch kopierfähige Fotoaufnahmen und einen gebrauchten Cuore, der nicht mehr als 125.000 km gelaufen haben sollte.



Habe die Ehre: Mo.

mit nem Cuore pic könnte ich net dienen, aber nach freundlicher Absprache (uns ist bewusst, das wir leider keinen Exclusivvertrag mit dem hannoveraner Unternehmensgruppe erlangen werden) vielleicht einen Bauplan vom cat.dcs.cmms.servlet.ImageServlet?imageid=C041806&imageType=2

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Ich gehe mal davon aus. daß es sich um die Stahlblechwanne(n) des 450er Smarts handelt:   Ich habe das Öl wie folgt abgesogen, (als ich noch keine Ölablaßschraube am tiefsten Punkt der Wanne selbst eingeschweißt hatte): Unterdruck (geringste Stufe) mit altem handelsüblichem Haushaltsstaubsauger in altem leeren Ölkanister erzeugen (z.B. über die Ausgießöffnung, Spalte mit "Tape/Klebeband" verschließen). Dann ca. 100 - 150 cm langen klarsichtigen Kunststoffschlauch (Außendurchmesser ca. 6mm, innen ca. 4mm / muß durch das Öl-Peilstab-Rohr locker passend eingeschoben werden können) mit dem einen Ende durch das Peilstabrohr bis unten in die Ölwanne vorschieben (den Widerstand kann/konnte ich jedenfalls erspüren, wenn der Schlauch unten auf den Grund der Wanne trifft). Das andere Ende durch ein "saugend passendes" Loch im Kanister (möglichst entfernt vom Staubsauger-saug-anschluß) in den Kanister schieben und sich freuen und zusehen, wie das schwarze Öl durch den klarsichtigen Schlauch in den Kanister gezogen wird. Nach einiger Zeit (etliche Minuten) kommen Luftblasen und man (jedenfalls ich) kann/konnte ein "schnorchelndes/schlürfendes" Geräusch hören. Dann ist die Ölwanne weitgehend geleert.   Diese "Ausrüstung" zum Absaugen dann beiseite legen (wird nur 1 Mal gebraucht).   Alte Ölwanne abbauen (und sich wundern, wie wenig Öl beim Absaugen in der Wanne zurückbleibt). Dann am Zustand der Wanne entscheiden, ob Mutter mit Ablaßschraube eingeschweißt werden soll (ob sich das noch lohnt ???). Mutter und Schraube nach Wahl besorgen, Loch am tiefsten Punkt der Wanne bohren. (Innendurchmesser der Bohrung in etwa passend zum Gewindeloch der Mutter). Mutter im Schweißverfahren nach eigener Wahl außen an der Wanne an- bzw.einschweißen. Etwaige Undichtigkeiten mit selbstvulkanisierendem Dichtmittel (z.B. Dirko rot oder grau) öldicht "versiegeln".   Alternativ: NEUE STAHLBLECHÖLWANNE mit Ablaßschraube (z.B. ATEC-Wanne von atp-autoteile für ca.15 - 20 Euro all in) kaufen.   Wanne mit selbstvulkanisierendem Dichtmittel und mit (ggf. neuen) Schrauben montieren (vorher Flächen am Motorblock und an der Wanne entsprechend vorbereiten/säubern/entfetten). Wartezeit des Dichtmittels beachten.   Neues frisches Mot.-Öl einfüllen, ggf. noch das Ölfilter erneuern.   Motor starten und sich freuen, wenn alles dicht ist/bleibt und alles "richtig" und kosten-sparsam erledigt ist. Beim "ersten Mal" erscheint es noch aufwändig, beim zweiten Mal ist es schon fast Routine, wie bei vielen Dingen des Lebens.....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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