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noppsing

Temperaturanzeige

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Hallo,

kann ich meine Temperaturanzeige auch direkt beim starten anzeigen lassen ? Momentan muss ich dazu immer erst 2 mal das Knöpfchen drücken.

Vielen Dank

Noppsing

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Du meinst sicher VOR dem Anlassen, nicht wahr, denn da steht die Anzeige immer auf Gesamtkilometer?

 

Allerdings sollte die Anzeige nach Anlassen des Motors ohne weiteres "Knopfdrücken" auf die Außentemperaturanzeige gehen, wenn Du diese vorher einmal so eingestellt hattest.

 

Gruß

KPK 8-)

 

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Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 02.02.2005 um 10:03 Uhr ]


KPK Photography

 

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Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

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Wenn du die Zündung anmachst sollte die Anzeige wiederkommen die du beim abstellen drin hattest. :)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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jip, letzte anzeige erscheint wieder, außer man klemmt die batterie ab ;-)

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

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Hallo,

leider kommt die Temperaturanzeige nicht wieder.... Nach dem Abschalten, Schlüssel abziehen, austeigen, verriegeln, wenn nach ca. 1 Minute das Display auch abdunkelt, schaltet

die Anzeige auf Gesamtkilometer und bleibt so - bis man wieder auf den Knopf drückt.

Schade, ist da was defekt ?

MfG

Noppsing

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Schaltest du den die Zündung wieder ein oder drückst du nur den Knopf??? :(

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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das ist egal, ob die Zündung an oder aus ist.

Zweimal drücken die Temperaturanzeige erscheint und bleibt so lange bis das Display irgendwann wieder abschaltet.

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Also wenn ich bei meinem die Zündung einschalte erscheint immer die Anzeige die zuletzt an war! :)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Dann fahr mal in ein SC und frag nach warum das bei dir so ist! ;-)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo,

 

bei den älteren Smarts springt das Display immer wieder auf die Gesamtkilometer um.Bei den neueren,ich glaube ab Bj.2001 bleibt das im Display was zuletzt angezeigt wurde.

 

Viele Grüsse

 

Storm2003 :roll:


0MG5D.jpg

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Falsch! Auch bei den Oldlinern springt er auf den letzten Wert. Zumindest bei meinem 2000er.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Du hastn 99er oder?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Evtl. kam das erst mit 2000.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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