chrisdo4 Geschrieben am 2. Februar 2005 Hallo zusammen,bin gerade auf www.smart-forfour-club.degestoßen. Aber- anders als beim smart-roadster-club ist dort noch kein einziger Beitrag zu finden. Hab mir gedacht, ich mach euch einfach mal auf die Seite aufmerksam. Schönen Gruß, Christian :) smart fortwo cdi (EZ 11/2006) (seit 03.12.2007) smart forfour 1.3 (14.10.2006 - 12/2007) vw fox 1.4 (27.10.2005-29.09.2006) smart fortwo (61PS) (2004-2005) Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99) (2002-2004) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 2. Februar 2005 Und hier das ganze mal einfach als Link. ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWalder Geschrieben am 2. Februar 2005 Habe mich auch mal angemeldet, wäre schade wenn ein solch spezielles Forum ungenutzt bliebe :) Gruß, Udo Iba Ako Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghoose Geschrieben am 3. Februar 2005 Welche Kriterien muß man denn erfüllen, um sich anmelden zu können? Habe mehrmals versucht: ohne Erfolg, Mitglied konnte nicht registriert werden! Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 22. Juli 2005 Hi, scheint wohl schon wieder verschwunden zu sein die Seite :( -----------------smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPOOKY Geschrieben am 28. Juli 2005 hi zusammen!ja, schade schade, ich kann das nur bestätigen: die site erscheint nicht um die burg!! :cry: wäre sicher interessant gewesen - wenn's schon einen roadster-club gibt, müßte es eigentlich auch einen 44er geben. vielleicht kann derjenige, der die page damals aufgebaut und reingestellt hat, diese nochmal aktivieren???ansonsten sind wir ja hier im forum unter "unserer" spalte ganz gut aufgehoben, finde ich :) ciaociao,Astrid !! 4ever44 !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 30. Juli 2005 Wenn ihr wollt stell ich sowas auf die beine ! Besteht interesse bei euch? Wär jemand dabei bzw beim unterstützen? http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 31. Juli 2005 Also dabei wäre ich nur bei der Unterstützung müßte ich passen, dazu reicht mein PC Wissen nicht wirklich..... Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 31. Juli 2005 Ich würd ebenfalls dabei sein... Unterstützen könnte ich ebenfalls... Bin recht fit in PHP und MySQL und auch Webspace könnte ich bieten... Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 31. Juli 2005 okay dann sagen wir es mal so - gehen wir es an! webspace habe ich. und außerdem hab ich hier noch ein schönes cms da. zomtec, wärst du bereit als 2. mann zu kooperieren im team? Ich bräuchte jemand der ein schickes logo für uns machen kann?! kann es zwar auch aber nicht so besonders gut. Edit: Dein Webspace könnte man eventuell für paar Bilder dann nutzen? Da ich nur 30MB habe...bzw 3gb traffic [ Diese Nachricht wurde editiert von thomas1250 am 31.07.2005 um 18:15 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von thomas1250 am 31.07.2005 um 18:20 Uhr ] http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 31. Juli 2005 MSN zomtec77@hotmail.comICQ 1127701 Ich verfüge über 2 Server ;-) Wir sollten dann lieber gleich alles dort laufen lassen ;-) Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bina2310 Geschrieben am 3. August 2005 Ich werd direkt mal auf die Seite vom Smart 4/4 Club gehen und schaun was es da schon Schönes gibt. Danke für den Hinweis, dass schon ein Club existiert. -----------------4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?Smart Greez to all Smart Fans 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bina2310 Geschrieben am 3. August 2005 Toll, hätte ich mal die Beiträge alle durchgelesen, hätte ich mir die Vorfreude auf den Bereits bestehen 4/4 Club sparen können. Wirklich schade! Sicher werdet ihr im Forum bekannt geben, wenn ihr selbst was auf die Beine gestellt habt. Viel Erfolg-----------------4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?Smart Greez to all Smart Fans 4 me ONLY 4/4 and for u 4/2? Smart Greez to all Smart Fans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 3. August 2005 Klar geben wir das bekannt wenn alles fertig ist :) http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen