Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sw-exclusive

"Schnell" in den Frühling

Empfohlene Beiträge

Also was das Tuning und Garantie angeht kann ich nur sagen, dass die SCs ja nicht alles wissen müssen.

Ich hab auch schon so manche Garantieleistung bekommen, obwohl ich seit geraumer Zeit ein Tuning drauf habe.

Da wären z.B. Turbolader, Kupplungsaktuator,...

Bei den Inspektionen sage ich nichts von Tuning und gut is. Beim letzten Mal hat mich der Werkstattmeister drauf angesprochen, ob da was gemacht wurde. Er wäre den ja im Rahmen der Inspektion eine Runde gefahren und hätte da so irgendwie das Gefühl gehabt... :roll: :roll:

Aber auch das hat keine Probleme gemacht. Ist aber von SC zu SC unterschiedlich.

Zu 42 auf der AB zu schnell unterwegs:

Ist natürlich bescheiden, wenn man sich mit nem 140er Tacho mit ordentlich mehr erwischen lässt! Aber es gibt mittlerweile den Roadster und den ForFour, welche beide schneller fahren als 140km/h. Aus dem Grunde kann keiner mehr nachvollziehen, was so ein Smart jetzt wirklich bringt. Schließlich wird der 42 auch schon von Brabus "veredelt". Und es wird öffentlich nie breitgetreten, dass auch der Brabus (i.d.R.) nur 140km/h läuft!

Bei der Polizei kennen die sich auch nur aus, wenn einer der Polizisten selbst so ein Teil fährt.

Aber grundsätzlich gilt:

Vorsicht walten lassen! Sowohl bei der Geschwindigkeit als auch beim Tuning bzgl. Garantie im SC!

-----------------

Gruß. Der Mirco

official smart-owl-member

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen Doppelpost gelöscht

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eudeen am 24.02.2005 um 15:01 Uhr ]

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.02.2005 um 13:03 Uhr hat Eudeen geschrieben:
Quote:

Am 24.02.2005 um 11:46 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:

Aber grundsätzlich gilt:

Vorsicht walten lassen! Sowohl bei der Geschwindigkeit als auch beim Tuning bzgl. Garantie im SC!

Was genau meinst Du mit dieser Aussage. Soll man dann beim Service nichts vom Tuning sagen? Solange nichts auf Gewährleistung am Motor getauscht wird kann es dem SC doch wurscht sein ob ich ein Tuning gemacht habe oder nicht ?!

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eudeen

.... aber wenn die einmal vom Tuning wissen, dann wird das mit sicherheit vermerkt - und, so wie ich das sehe, ist die "akte" die über deinen Smart bei deinem SC existiert von jedem SC aus einsehbar... den Rest kannste dir denken ;-)

Pauschal bin ich aber der Meinung, wer A sagt muss auch B sagen, also was soll die Diskussion um Garantie, Versicherung, schnellerer Verschleiß etc.

dafür hab ich doch dann einen getunten wagen!! :-D :-D :-D :-D

ich freu mich drauf :)

martin

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sw-exclusive: Ohhjeeminee :) Wir wollten doch nur ein wenig herumstöbern und nun haben wir eine Lawine ausgelöst :)

Gut fürs Geschäft, schlecht für meine Gedult... Ich hoffe doch sehr, dass Ihr mein Smartie bis 17Uhr Tiefergelegt hat die neue Software aufgespielt ist und noch ein K&N Luftfilter vorhanden ist :)

mit anderen Worten, soll ich meinen Overall auch gleich mitbringen :)

Bis am SA... Die Schweizertiefflieger kommen :)

GrüX ATBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

wir wünschen Sascha ( SW ) für sein Event viel Spaß, viel Erfolg und vor allem SUPER WETTER.

Euch allen wünschen wir bei dem Event einen schönen und ereignisreichen und schönen Tag und viel Spaß.

Grüsse Thomas

-----------------

banner.gif

Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm sascha ich hoffe du hast den wetterbericht angeschaut ;-) wohl schnee :-D egal wir kommen trotzdem *kameraeinpack* :-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benötigt vielleicht jemand eine Kofferraum-Abdeckung? Die liegt bei mir im Keller und könnte ich morgen zum sw mitbringen. Bin aber nur bis max. 14 Uhr da.

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cs-tuning - Thomas

Ich würde meinen DU packst deine Schraubenschlüssel ein, unf hilfst dem Sascha, dass er mit uns fertig wird :)

Countdown läuft... in 24h fahre ich einen tiefergelegten Smartie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2005 um 15:25 Uhr hat ATBA geschrieben:
@cs-tuning - Thomas

Ich würde meinen DU packst deine Schraubenschlüssel ein, unf hilfst dem Sascha,

Schraubenschlüssel??? War da nicht mal was mit einem Schraubendreher????? :roll: :roll:

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2005 um 13:18 Uhr hat sw69 geschrieben:
kamera?:roll:;-)

:roll: *unschuldigkuckundpfeif* :-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und los gehts Richtung Norden....

8-) bis gleich.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... genau... bis gleich :-D

-----------------

.... ach ja,

irgendwas ist immer!

cavt419d0291687d1

einmal SMART, immer SMART ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär so gern gekommen und jezz lieg ich mit Grippe und 38.7 Grad Fieber im Bett....son shize.. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Spaß gemacht. War ne tolle Idee.

P.S. Und natürlich Dank an Sascha für die Tachoscheibe und Saschas Mama für den leckeren Kaffee ;-)

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mirco-Smart:

Na klar binde ich denen das nicht direkt auf die Nase aber sie könnten ja von alleine drauf kommen oder?

@alle die heute dort waren und eine Leistungssteigerung haben vornehmen lassen:

Und wie gehn Eure Kugeln mit der Leistungssteigerung jetzt ?

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wars, wenn auch kalt. Gab einiges zu sehen und war schön viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Hab leider keine fotos gemacht, falls ihr welche habt, bitte mailt sie mir, ich brauch noch fotos um nächste Woche den exkluic von mir designten GTR-XYZ der Öffentlichkeit zu präsentieren... :-D:-D:-D

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war absolut ein geiler tag! wenn auch einwenig kalt!! heizung nächstes mal full power bitte :-D

also mein brabus läuft extrem gut... laut navi sollte er effektive 175-180km/h rennen... mein tacho ist leider mit 180 schon vorher am anschlag.. da er einwenig vor geht...

wir waren ja 11 kugeln aus der schweiz

oldliner und 2nd gens.. und die laufen alle super!! war erstaunt wie gut die gingen!!

effektive 165 lief jeder! einige auch 170 und mehr! war ein geiler tag danke nochmal für die herzliche bewirtschaftung!

war einfach der hit!

grüässli u cu later olli:-D

-----------------

forum_sig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch wieder wach :-P

war schön gestern. lustige leute, guter kaffee&kuchen & *insideron*lustige bohlen*insideroff* :-D

@sascha kupplung lebt immernoch :o ;-)

danke

jana

*dienichtmalgefrorenhat* :-P

p.s. geheime bilder mit geheimer kamera wurden gemacht. werden gleich nach H weitergeleitet :lol: :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

rms.gif

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

War ein gemütlicher und interessanter Tag. Wir sind auch alle wieder gut nach Hause gekommen.

Hier eine Auswahl meiner Picks vom Event. Natürlich aus schweizer Sicht. :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2_001.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag