Smartemicha Geschrieben am 2. Februar 2005 Servus, brauche euere Hilfe. Möchte mir im Oktober/November ein Smart Cabrio kaufen. Würde gerne aus dem Ausland importieren. Habt ihr Tipps, Ratschläge etc. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Liebe Grüße Micha... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 3. Februar 2005 Hier sollten die Inserenten bedacht werden, bei denen man zweifelsfrei gut kaufen kann- Reimport heißt der Suchbegriff... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartemicha Geschrieben am 4. Februar 2005 Na so weit war ich auch schon ! :lol: :lol: Weiss aber von Leuten die selbst "Importiert" haben und die da noch mal a menge gespart haben, deswegen!!!! Liebe Grüße Micha :) -----------------Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....BabyBenz lebt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 4. Februar 2005 Gut: Ich habe fast 19% gespart... durch Reimport und bei der Suche bei mobile :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartemicha Geschrieben am 5. Februar 2005 alles klar!! Dankscheee!! Bin ja scho stad *ggg* Micha :) -----------------Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....BabyBenz lebt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen