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streetfighter

Kilometerleistung von 3-Zylinder

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Hallo, ich weiß es ist ein inzwischen abgedroschenes Thema, aber ich wollte mich hier nochmals erkundigen, wie lange die 3-Zylinder Benzinmotoren halten besonders beim Roadster.Beim cdi habe ich jetzt schon gehört,daß 150tkm kaum ein Problem sind. Habe aber gerade einen Roadster an der Hand mit 60 tkm und mich würde interessieren,ob ich da noch mit gutem Gewissen einsteigen kann.

 

 

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es sieht so aus als hätte schmart bei dem 700 cm³ Motor die Kinderkrankheiten des 600ers ausgemerzt. Aber 60tkm sind schon 'ne Menge Holz, da kann man den besten Motor ruinieren, durch sehr viel Vollgas, oder viele Kaltstarts etc. Müsstest schon etwas mehr verraten, z.B. Preis.....

Im falle eines Falles sind allerdings Austauschmotoren recht preiswert zu bekommen, siehe Links links und oben. :-D

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Hallo LGross, danke für die schnelle Information. Der Preis für den Roadster soll bei 8500 EUs liegen. Aber ich denke,ich überleg mir das noch mal und schau nach einem jüngeren Modell

 

 

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Hallo Leute, ich weiss nicht was ihr alle gegen den 600er habt.

Ich fahre meinen seit 99 außer Reifen, Bremsbeläge,ein Bremslicht und aktuell der Auspuff wurde noch keine Schraube gewechselt,

Km 103000

Ist doch super, oder ? 8-)

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150 tkm finde ich ehrlich gesagt sehr wenig, besonders wenn man lange Strecken fährt wie ich. Verdammt, dann kann ich einen Roadster wohl doch vergessen.

 

 


Ich fahre BMW, hoffe ihr mögt mich trotzdem! ;-)

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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