kugelblitz Geschrieben am 3. Februar 2005 Wollt mich nur mal freuen, dass ich seit heut ein kleines feines Smart Cabrio hab- juhuuu!!!Vom Kugelblitz hab ich natürlich in angemessener Form Abschied genommen, mit Streicheln und Träne im Knopfloch- aber der sollte ja schon eigentlich offen sein und da hat´s Geld nicht gereicht.Weiß irgendwer, so nebenbei gefragt, wieviel Liter Tankinhalt in so´n 03er Baujahr reingehen? Meine Bedienungsanleitung behauptet 22, drum hab ich bei 24 besser mal aufgehört... :-D Also Benziner halt.Danke,Susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 3. Februar 2005 Glückwunsch !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4fun Geschrieben am 4. Februar 2005 Also da gehen noch 10 Liter mehr rein.Jenach dem habe ich zwischen 30 und 35 Liter getankt, offiziel sollen es 32 sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von 4fun am 04.02.2005 um 00:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 4. Februar 2005 offiziell 33l ;-) aber 36 gehen auch rein. also keine panik :-P einfahc aufhören, wenn es überläuft ;-) ach ja: glückwunsch zum neuen auto :)----------------- Liebe Grüsse Jana& &Die meistens oben ohne fährt UNSERE SEITEDeutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 4. Februar 2005 Danke! Bin mir soo blöd vorgekommen an der Tanke. Das hat sich allerdings gelegt, als ich im SC deswegen angerufen hab, die diversen (sicher sehr hübschen) Mädels konnten sich da nämlich auch nicht ganz einigen...GIbt´s bald Frühling??? susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 4. Februar 2005 Ach was "bloed vorgekommen" - als "baba" ist man sowas gewoehnt: Immer ein wenig belacht von den Kids, die freilich immer alles besser wissen- - - - bis zu dem Zeitpunkt, als wirklich der Fortwo vor der Tuer stand,- da war das Staunen groß!Meine Tochter hielt "so ein Ding" zu kaufen fuer total uebergeschnappt und unvernuenftig..Naja- sie ist Krankenschwester :)) Ich wuensche auf alle Faelle sehr viel Spaß mit der Kugel und allezeit unfallfreie Fahrt!! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen