Griesu Geschrieben am 4. Februar 2005 Ich hätte gerne ein neues Endrohr für meinen kleinen. Aber ein Pott aus den Regalen von D&W dürften nicht passen oder? Anders gefragt, passen Teile von anderen Fahrzeugen wie z.B. vom Brüderchen Colt? ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 4. Februar 2005 Abgasanlage zwischen Colt und 44 ist 99% ident, der Smart benötigt nur kürzere Auspuffzierblenden hinten, da der hintere Überhang kürzer ist.Wenn du eine Teilenummer von Mitsubishi benötigst, lass es mich wissen. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 4. Februar 2005 Weist du zufällig auch welcher Fzg.-Typ der neue Colt ist? Es gibt ja mehrere wie z.B. C10, C50, CAO usw. Bei dieser 99% Passgenauigkeit, muss ich dann da ein Stück vom Endstück abflexen?? ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 4. Februar 2005 Type ist Colt Z30.Abflexen wirs du wohl nicht unbedingt müssen. Steht hat ein paar cm weiter hinaus.Der einzige "Sportendtopf", den ich im Moment kenne, ist von Mitsubishi selber. MZ 313 111, angeblich nur für 1.5 Benzin. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 4. Februar 2005 www.sw-exclusive.de/Forfour/Sportauspuff/Sportauspuff.htmaber wohl noch nicht fertig.-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen