Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

Smarttronik ein komischer Laden

Empfohlene Beiträge

Also wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, hatte ich bei smartronik (hier auch bekannt als cbffm) einige Dinge bestellt. Das ganze war im Dezember. Jetzt bekam ich nach 4 Anfragen endlich eine Antwort : Keine Zeit, überweise das Geld zurück.

Ich weiss zwar nicht was manche Menschen für eine Auffassung haben ein Geschäft zu führen, aber es gibt scheinbar solche und solche.

Zum Glück gibts die Kohle wieder, dann kann ich die Klamotten mal woanders bestellen.

Hätte ja schon lange installiert sein können.

Danke smartronik (Ironie lässt grüßen)

Bin ja scheinbar nicht der einzige der da verarscht wurde...prinzvonwitten@gmx.de :(

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es ja jetzt mitbekommen.

Ist sicher blöd gelaufen in deinem Fall, inzwischen ist ja auch ein Hinweis auf der Smartronik-Seite und Carsten hat ja hier auch gepostet, dass er aus zeitlichen Gründen den Handel nicht weiter betreiben kann.

War für in ein "Hobby", für das ihm jetzt leider keine Zeit mehr bleibt...

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hätte trotzdem mal auf eine Anfrage antworten können, so beschäftigt kann er nicht sein, das er es nicht schafft in 2 Monaten zu antworten. Wenn es um Geld geht, da versteh ich keinen Spass.

Mit anderer Leute Geld macht man keine Spielchen.

Kapier auch nicht warum Ihr das so als Lapalie abtut, für mich ist das reine Verarsche...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht wie Ihr das macht, aber ich nehme Grundsätzlich VOR einer Zahlung Kontakt per Mail auf.

Wenn keine Reaktion auf die Mail erfolgt gibts auch keine Kohle.

BTW, auf der Seite von Carsten ist schon ne ganze Zeit der Hinweis das der Shop eingestellt ist.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens was meinst Du wer mir die Bankdaten geschickt hat und die Bestellung bestätigt hat, und aussserdem steht der Hinweis erst seit 2 Wochen da, und meine Bestellung ist vom 19.12.04.

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.01.2005 um 07:12 Uhr hat cbffm geschrieben:
Wer was bestellt und bezahlt hat, bekommt es noch, dann ist Schluß.
Ich schaff es einfach nicht, und die Kunden ewig warten lassen bringt auch nichts, dann mach ich lieber gar nichts mehr, nötig hab ichs sowieso nicht.

Damit wurde doch eigentlich alles gesagt, und dein Geld kriegst Du ja auch zurück.

*sarkasmus an*

So ist das eben, wenn einer es nicht nötig hat, wird er halt auch mal unzuverlässig.

*sarkasmus aus*

Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, er hat es scheinbar nicht nötig...

Dann sollte er es lieber von Anfang an bleiben lassen, spart Ärger auf beiden Seiten... :roll:

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut er ja jetzt - Ziel erreicht!

Thread zu!

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mein Geld wiederhabe, die Sachen woanders bestellt habe und eingebaut habe, dann hab ich mein Ziel erreicht...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo derPrinz,

du kannst einem schön auf den Sa.. gehen warum gibst du nicht mal ruhe , nein noch nenn Beitrag eröffnen ich hoffe du hast es jetzt durch ! Ich denke alle habe es jetzt mehrfach gelesen das du nicht zufrieden mit ..... warst!

meins-meins-meins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii, da ist scheinbar jemand angepisst.Naja in diesem Forum scheinen sich ja scheinbar ne Menge Freaks rumzutreiben. Ne Menge dumme Antworten und schlaue Sprüche.

Zum Glück gibts genug Plattformen bei denen man sich Infos holen kann ohne das man auf Freaks trifft.

Dumm ist wer dummes sagt (oder schreibt)

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt zwar Ausnahmen, aber echt viele Freaks hier.

Findet mal ins ware Leben zurück :-?

Schon fast wieder komisch so viele Verückte...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht solltest Du auch mal nen Fehler bei Dir suchen. Mag sein das es nicht Ok ist ne Bestellung anzunehmen und dann nicht zu liefern, aber muß da gleich so ein Wind drum gemacht werden das mehrere Beiträge zu öffnen bzw, alte wieder hervorzugraben?

Mag vieleicht auch daran liegen das der Carsten vielen hier im Forum auch persönlich bekannt ist und man Ihn als Zuverlässig kennt.

Deswegen ist man noch lange kein Freak oder?

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr Micha !

Kommentar zum Zeitgeschehen...

"...und nun noch eine Gefahrenmeldung: Auf der A8 kommt ihnen zwischen Stuttgart und Ulm ein Geisterfahrer entgegen, bitte fahren sie äußerst rechts und überholen sie nicht, wir melden, wenn die Gefahr vorrüber ist." (in einem Auto) "Einer !?!?! HUNDERTE !!!"

:lol:

Gell prinz...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.02.2005 um 19:23 Uhr hat derPrinz geschrieben:
Dumm ist wer dummes sagt (oder schreibt)

wie wahr wie wahr.........

so und jetzt geh wieder auf deine andere pattform spielen.....

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil das sich meine Vermutungen bestätigt haben.

Kann zwar verstehe das einige den Carsten als Zuverlässig kennen, aber wenn man hier einige Beiträge gelesen hat, dann kann man auch herausfinden das er nicht gerade der zuverlässigste ist. Und wenn es dabei um Geld geht, hört bei mir der Spass auf.

Deshalb reg ich mich einfach auf über Leute die Ihm dann noch die Stange halten.

Der andere Tread, (lenkerschaltung) ist auch noch nicht alt, und bei Ihm hat er ja scheinbar den selben Scheiss abgezogen.

Der einzige Grund warum ich darauf weiter eingehe ist nur weil einige halt scheinbar nicht kapieren das es scheisse ist was er da abzieht.

Ich werde das jetzt quasi einstellen(die Kleingeister werden das jetzt bejubeln), und hoffe das er bald mit den Moneten rüberkommt.

Hoffe mal das Ihr das alles hier nicht falsch versteht, bin einfach sauer und kann es dann nicht leiden wenn einer dumme Sprüche oder Ratschläge bringt...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst Du @ meins meins meins, der denkende Teil der Forumsmitglieder hat scheinbar verstanden was ich damit meine und hat einfach die Klappe gehalten. Aber wie gesagt, der denkende Teil

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derPrinz

ich kann deine verärgerung ja einerseits verstehen, aber trotzdem muss man ja nicht zwangsläufig alle als "primaten" hinstellen - da musst du dich nicht wundern wenns dann ein bisschen spott hagelt (wenn wir schonmal bei "dummen" sprichwörtern sind: wer wind säht wird strum ernten)

keiner kann sagen warum es diese "probleme" gibt - aber durch dein wildes "dampfablassen" auf diesem board wird sich das auch nicht ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bm, endlich einer der es auf den Punkt bringt :-D

@Prinz:

Um bei den Sprichworten zu bleiben, der klügere gibt nach :-D

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - ich hatte es noch nicht nötig beim carsten zu bestellen, da ich damals noch das glück hatte, meine gesamte armaturenbeleuchtung vom led-genie smartie-man gelötet zu bekommen... ;-)

allerdings kenne ich carsten von treffen und er machte immer einen netten eindruck. erst kürzlich auf der rms-weihnachtsfeier sagte er, dass er keine zeit mehr für den laden hätte und ihn wohl bald aus dem netz nehme. da hat sich wohl das ganze etwas mit deiner bestellung überschnitten. :(

es sind halt doch alles nur menschen...

achja - im grunde sind wir primaten! :-D nur halt welche, die sich ein klitzekleines bisschen weiterentwickelt haben. :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin

Glaub Dir das er ein netter Mensch ist, das ist wahrscheinlich auch so, nur halt ein unzuverlässiger.

na jut, dann geb ich nach und warte einfach auf mein Geld. Ich geb jetzt Ruhe

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss jetzt doch noch bestätigen das er in eine Richtung doch zuverlässig ist, mein Geld ist wieder da.

Also besten Dank Carsten und nix für ungut...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag