Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTFRED

Test Avatar

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum? Wenn er Probleme mit der Kupplung(sbetätigung) hat, würde er ständig Probleme mit dem Schalten haben weil Aktuator und/oder Kupplung am A... wäre. Das Fehlerbild ist typisch für eine sporadische Signalstörung, egal ob durch Verschleiß auf der Widerstandsfläche des Poti oder Kabelbruch/Wackelkontakt. Der DWS gibt gelegentlich blödsinnige Werte an das Steuergerät, somit weiß der Gangwahlmotor nicht, wann er aufhören soll zu steuern und er fährt in eine Situation rein, die extrem verschleißgefährdend für die Getriebezähne werden kann. Zähne putzen tun wir jeden Tag, das Getriebe sollte das unterlassen.   Ich könnte drauf wetten, dass es der DWS ist.   EDIT: DWS = Drehwinkelsensor
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.784
    • Beiträge insgesamt
      1.589.150
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.