TrendyAndy Geschrieben am 7. Februar 2005 ..ich bräuchte nen Händlereinkaufspreis und nen Privaten VK Preis für nen Pulse 04/02 streamgreen, Benziner, Klima, RC, Brabus Faltdach, innen blau, diverse Brabus Extras in Chrom, scheckheft gepflegt 45.000km, 175er rundum. Ich denke die meisten Extras werden besser wieder ausgebaut, da hierfür nicht viel gezahlt wird. Wie liegt der Listenpreis und was sind realistische Aufpreiswerte für ein Brabusdach elektrisch 1 Jahr alt :roll: 8-) THX für Eure Mühe 8-) ...der Andy (mal) wieder.... ;-) Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skaterboi Geschrieben am 7. Februar 2005 Für einen groben Richtwert versuchs doch mal hier (Händlereinkaufspreis):http://datfinder.spiegel.de/fzgwerte/pkwwert.spiegel.php3?sid=dcb2ab8e6a4f70dc6d04d6e1b58c6174&stamp=1107794759Gruß, Stefan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrendyAndy Geschrieben am 7. Februar 2005 ...Danke schon mal skater, die werte sind allerdings sehr ungenau ein Cab mit meinem Baujahr wird mit HEK 6772€ ein Coupe mit 51??? bewertet, ein Passion Coupe liegt bei 5.625€... :o 6.100 € hat mir ein Händler geboten, aber unter 6.500 wollt ich eigentlich net... 8-) ...der Andy (mal) wieder... ;-) Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skaterboi Geschrieben am 7. Februar 2005 Tja, die extras die du hast fehlen da natürlich, aber für ein paar Euro mehr (6,95) kriegste es hier etwas genauer, habe ich allerdings keine Erfahrungen mit:http://www.schwacke.de/de/de/Gruß, Stefan----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrendyAndy Geschrieben am 7. Februar 2005 :lol: ja kenn ich aber eben die Teuros :roll: THX nochmal ;-) ...der Andy (mal) wieder.... 8-) ;-) Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chao Geschrieben am 12. Februar 2005 Notfalls gibt es noch: www.autobudget.de :) Noch ohne Smart, aber so einen wünsche ich mir :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen