Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaivi

CD-Radio Ausbau

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich jetzt schon eine Stunde im Forum suche und vieles Interessante gefunden habe (nur nicht das, wonach ich suche), frage ich nun doch (auf die Gefahr, dass die gleiche Frage schon hundertmal gestellt wurde):

Wie kann ich das Original CD-Radio ausbauen? In der Blende sind die üblichen zwei Löcher pro Seite, die passenden Haken habe ich auch. Und nachdem die Löcher in der Blende sind, bleibt die wahrscheinlich auch mit am Radio dran, oder kann ich die vorher demontieren?

Ich habe eine ganze Weile rumprobiert, die Haken finden aber keinen Halt, Radio sitzt nach wie vor fest.

Tips?

Gruß und Dank,

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir ging das ohne probleme, ich habe 2 alte bügel von nem blaupunkt radio genommen, reingeschoben und das radio dann einfach rausgezogen.

die radiofront bleibt natürlich dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann passieren das du die Haken bis fast zum ende einschieben musst damit es raus kommt und dabei leicht nach links und rechts wackeln mit diesen.

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips! Ich habe es geschafft!

Problem war, dass meine Bügel vorne stumpf sind und so nicht an der Feder vorbeikommen. Mit der Feile vorne eine Spitze drangefeilt und dann ging es.

Juchu, ich bin MP3-fähig!

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Kai,

was machste eigentlich mit dem CD Radio. Hätte interesse, wenn es nicht zu teuer ist. Ist es das graue oder das blaue ? Und wie alt ist es ?

Gruß

TinTin

-----------------

"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag