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markusgh

Brabus Zubehör, Doorboard und Carbon Teile, Tacho

Empfohlene Beiträge

Gibt es für den Smart 42 auch die Brabus Optik? Habe einen tollen original Smart gesehen und würde gerne Leder Doorboards haben, bzw die hellgrauen Akzentteile sowie den Originaltacho auf 180KMH von Brabus.

Jemand eine Preisidee für diese Sachen? Erfahrungen?

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Lambodoors? Frag mal SW-Exclusive. Link siehe links.

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Äh Peter Ich glaub du brauchst ne neue Brille er sucht Doorboards und keine Lambodoors für die Kugel.

 

Äh Markus die Carbonringe gibt es als Einzelteile aber den Rest gibts nur ab Werk in nem Kompletten Brabus smart oder wenn du glück hast für viel Geld als Ersatzteile.

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gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Carbonteile für den Innenraum gibt es immer mal wieder bei Ebay. Hab für meine Carbonteile (Tacho, Türgriffe, Uhr und Drehzahlmesser, Abdeckkappen und Hupenring) keine 80€ bezahlt. :-D

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Okay, sollte die Artikel nicht nur überfliegen, sondern auch lesen.

Wollte ja nur helfen, habe mich schon auf ne abstrakte Kugel gefreut :(

 

8-) Peter.


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Also Ich suche das Original Brabus Doorboard aus Leder...

Und was die Carbon teile angeht, war in dem Original Brabus nicht das typische Carbon Design, sodern das war schon mehr hellgrau...

Und das tachodesign hat mir auch super gut gefallen, das habe Ich bsiher noch nicht gesehen

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    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Funman:   Falls ich mich unklar/mißverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und das vielmals !!!   Noch ein Versuch der Beschreibung:   9/2018 bei KM ca. 175k konnte ich bei meiner routinemäßigen/ca. jährlichen Kontrolle des Aktuators die "Spielfreiheit", den leichten Gegendruck, des Aktuatorstößels gegen die "Pfanne" im Ausrückhebel nicht mehr herstellen, obwohl das ca. 1 Jahr davor noch problemlos gelang (bei KM ca. 160k).   Es war leichtes axiales Spiel des Stößels fühlbar, die Langlöcher ließen ein weiteres Verschieben in Richtung "Spielfreiheit", leichten Gegendruck, nicht mehr zu (sie waren nach meiner Begrifflichkeit dann "am Ende"). Gemessen habe ich den Wert dann NICHT.   Habe dann den Durchmesser des Aktuatorstößels mit einem (eher "antiken") analogen Meßschieber mit 10,4 mm gemessen und mir aus der hier vorhandenen (Altmetall-) Schrottkiste eine "passende" Stahl-Hutmutter herausgesucht. Mit einem zum Stößeldurchmesser passenden Bohrer habe ich die Mutter ausgebohrt, damit die sie dann "saugend" auf die Aktuatorstößelspitze aufgebracht/geklebt werden konnte. (Mein Hintergrund dazu war/ist, daß ich den Aktuator ggf. "aus Gründen der Sparsamheit" an einer neuen Kupplung bzw. einem neuen Ausrückhebel wieder verwenden möchte, dann natürlich wieder im Originalzustand / ohne Hutmutter).   Falls das eine Rolle spielen sollte: Die "Bohrtiefe" bzw. das Maß der Spitzenverlängerung des Aktuatorstößels habe ich NICHT gemessen. War nur eine "augenscheinliche" Peilung meinerseits. Passte aber: Sie Schrauben der Aktuatorbefestigung befinden sich bei korrekter Montage (spielfrei, mit leichtem Gegendruck / ca. 1kg) in etwa in der Mitte der Langlöcher.... (auch hier nur "Augenschein", nix gemessen).   Falls das eine Rolle spielen sollte: Nr. des Aktuators: 000 3226 V016. Habe mehrere gebrauchte davon im privaten Lager, sind alle gefettet und funktionieren problemlos (alles geprüft).   Funktioniert bis jetzt (geht an die 240k KM) problemlos.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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