Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BRABUS-SMART

Topspeed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte es auch mal wissen, mit meinem 1,5 44

auf der Autobahn Manching - Ingolstadt Nord

schaffte er es bis zum Anschlag.

Mit normalem Super Sprit, auf ebener Strecke.

Sicher da sind dann beide Nadeln ganz weit

"rechts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.04.2005 um 18:47 Uhr hat Zobel geschrieben:
scheiße irgendwie bekomm ich des ned gebacken.. hat einer ne seite wo ich bilder uppen kann um se dann zu verlinken. ich hb ajetzt des von gmx aber wies aussieht geht des ned gescheit.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo versuch´s mal Link

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erfahren das es in 3 Monaten eine neue Software für die Brabus Enhanced 44 geben wird. bin heute mal nen Rodster (60kw) gefahren. Der macht deutlich mehr Spass als der 44B. Vielleicht nicht vergleichbar aber erlebbar.

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Sound-Tuning so alles ausmacht...

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44 Enh was ? :-? Mehr Details bitte !!!

Wer sagt so etwas ?

Grüsse

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte die 20.000er Inspektion und hab dem Techniker gebeten nochmals den Softwarestand bei Brabus zu erfragen. Ich vermutete Updates, da ich ja der erste „usual" Brabus Leistungskit Käufer war, der die Software bekommen hatte. Er sagte, dass die Steuerungssoftwareversion noch dieselbe wäre aber die Brabus Leute an einer Überarbeitung sitzen die so in 2-3 Monaten rauskommt (Telefonisch erfragt). Er würde mich dann anrufen und "updaten". Ich hab ja immer noch das Gefühl ne Schlappe Möhre zu bewegen“ Vielleicht bringst ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Norb am 28.04.2005 um 11:44 Uhr ]


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ! Sag auf jeden Fall bescheid. Das Update muss ich auch haben... THX

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhu, hab heut moin auf der 46 mal ganze 210 (lt tacho natürlich) geschafft. ich glaub das is peak bei der kiste. war aber natürlich bergrunter.

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marlo0782fm.th.jpg 3% Bergauf, 5 Personen, 300 Kg Gepäck :-D :-D :-D Wäre schön...

Nein . Geradeaus , 2 Personen, 17" , 122 PS, Automatik

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der große dieel hat eine natürliche grenze bei 4250 umin. da fährt man laut gps 185 km/h (tacho zeigt da so ungefähr 195) (interessiert mich, wie einer meiner vorredner mit dem diesel 200 aufm tacho gesehen haben will…). da hat auch mein tuning auf 120 ps nicht dran geändert…

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, kauft euch doch mal einen anständigen Motor zB: 109 PS, dan klappt es auch mit dem Tacho.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2005 um 09:43 Uhr hat xordinary geschrieben:
der große dieel hat eine natürliche grenze bei 4250 umin. da fährt man laut gps 185 km/h

 

Bin meinen zwar noch nie ausgefahren, aber in allen anderen Gängen als dem 5en hat der Cdi locker auf 4500 gedreht!

 

Thomas


Forfour CDI 70kw

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Grashüpfer fährt 200 kmh auf der Autobahn bergab mit Rückenwind und den Grünen im Nacken. Reifen 195/50R15 auf strokeline Alus also Serienbereifung 1.5 l 80KW Benziner

-----------------

Smarte Grüße BINA

 


4 me ONLY 4/4 and for u 4/2?

Smart Greez to all Smart Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Tacho (der lügt aber wie gedruckt :)) 180, vorne 145er, hinten 175er, Benziner, Bj. 12.99

 

UPS.. verzeiht mir, hab nicht gesehen das es nicht um den 42 geht... sorry...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 02.08.2005 um 22:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe da mit meinem 44 keinerlei Probleme,

nach einer kleinen Leistungssteigerung

hat er nun einige kw mehr und läuft nun 250.

Ist halt ein "Turbo"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

für den Brabus 44 gibts auch noch ne kleine Leistungssteigerung ?....... wie sieht die den genau aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tom

ich meine auch im 5. gang. in den anderen dreht meiner nach chip sogar noch ein bisschen weiter. aber im 5. ist da einfach schluss. das merkst du auch recht abrupt…


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche, Rückfahrt aus dem Urlaub (ich wollt halt schnell nach hause) auf der A3, leicht bergab, 5. Gang, laut GPS 193 km/h, 2 Personen, Gepäck und halt im 95 PS cdi.

Ach so, und die 17" BRABUS Felgen hab ich drauf, also 225er hinten, 205er vorne.

-----------------

Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de

 


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@krisauseu:

hm, scheint wohl an den größeren rädern zu liegen. aber die "mauer" bei 4250 hast du schon auch, oder?

 

hab's gestern nämnlich auch mal wieder bergab versucht. marschiert tapfer bis 186, dann ist aber auf einmal schluss, nicht langsam, sondern auf einmal…


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - ja :roll: :roll:

 

So 233 km/h waren neulich auch drin (Navianzeige, GPS )

 

Natürlich mit dem Brabus 44 :-P

 

Bitte nicht nach dem Verbrauch bei Vollgas fragen :roll: :roll: :roll:

Is ja nur Super +.........

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine Top-Speeds (immer laut Tacho):

 

Wagen 1:

95 PS Diesel, 195er-Reifen

ohne Probleme 185, dann abgeregelt

bergab auch 190

 

Wagen 2:

109 PS Benziner, 195er-Reifen

bei Pforzheim hatte ich mal die 210 geschafft

ansonsten macht er so 190-195

 

Wagen 3:

109 PS Benziner, 225er-Reifen

mit Mühe 190, liegt an den breiten Reifen

 

Werde demnächst mal alles mit GPS messen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.