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SmartyJana

Fragen an den Helpdesk

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg' meine Diskette nicht mehr

raus..

Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?

Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts. Helpdesk: Das klingt nicht

gut. Ich schreib's mal auf..." Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid,

grade seh ich dass die Diskette ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich

hab' sie noch gar nicht rein..... Sorry.

 

------

 

Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf 'Mein Computer' links auf Ihrem

Bildschirm.

Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir?

 

------

 

Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.

Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...

Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen technischen Scheiß an.

Ich bin nicht Bill Gates!

 

------

 

Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich kann nicht

drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt eine Meldung

"Drucker nicht vorhanden". Das gibt's gar nicht. Der Drucker steht direkt

bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und der PC sagt,

dass er nicht vorhanden ist...

 

------

 

Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...

Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker? Kunde: Aha! Danke.

 

------

 

Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?

Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat

 

------

 

Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.

Kunde: Passiert nichts...

Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?

Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert rein gar

nichts...

 

------

 

Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?

Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.

Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar Schritte vom

Schreibtisch weg.

Kunde: Okay

Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?

Kunde: Ja

Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist vielleicht

noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch?

Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!

 

------

 

Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.

Kunde: Sieben, groß oder klein ??

 

------

 

Der Kunde kommt nicht in's Internet.

Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?

Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut. Helpdesk:

Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen? Kunde: Fünf

Sterne.

 

------

 

Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?

Kunde: Netscape. Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm. Kunde: Natürlich,

Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer.

 

------

 

Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen

Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die Maus bewege ist er

weg.

 

------

 

Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?

Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert

es denn noch? Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich

Ihnen helfen kann? Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und

dann auf Hilfe gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn

endlich helfen?

 

------

 

Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail. Helpdesk: Okay, und wo

kommen Sie nicht weiter? Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde

zwar das "a", aber ich weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.

 

 

sachen gibt`s :roll: :-D

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Liebe Grüsse Jana

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Die meistens oben ohne fährt

 

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Hi jana,

wie groß ist eigentlich die Selbstmordrate bei diesen Helpdesktypen?? :lol:

Gruß André

 

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God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

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Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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My Smart

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Die Selbstmordrate ist eigendlich normal, aber der Nikotin, Tastatur und Telefonhörerbedarf ist überdurchschnittlich.:-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

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ich glaub ich würd schon nach dem 1. tag durchdrehen :lol: *mitkopfauftischplatteschlag* :-D

 

 


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Quote:
*mitkopfauftischplatteschlag*

 

Das nur bei einem defekten eingebautem Kaffebecherhalter* :-D

 

 

*In Fachkreisen auch CD-Rom Laufwerk genannt :-P

 


Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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SmartyJana:

 

Genial! Hier hast Du mir eine Freude gemacht- diese Zeilen werde ich mal meinem Bruder zukommen lassen, dieser hat berufl. damit zu tun und erzaehlt immer von Nervkeksen..

 

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :-P

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Menschen machen Fehler- richtig kaputt wird es mit Computerhilfe!

Verbrauch des Smart z.Zt. 4,38Ltr/100km

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www.plaetzchenwolf.de

 

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Man sollte bei dem Thema nicht vergessen, dass viele dieser sog. Helpdesk-Mitarbeiter nicht wesentlich intelligenter sind als ihre Kundschaft.

Ich spreche aus Erfahrung...

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Fast richtig erraten, ich bin eine Stufe weiter und bekomme die Sachen weitergeleitet, wenn Sie nicht sofort geklärt werden können.

:o :o :o

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Hallo zusammen,

 

ich bin zwar kein Helpdesktmitarbeiter *uff* sondern darf die Kollegen nur abunzu schulen oder bekomme die Sachen die der Helpdesk nicht barbeiten kann.

 

@Jana Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :-P die Situation is z.T. wirklich so krass!

 

In diesem Sinne ...

 

8-) 8-)


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

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