red-peter Geschrieben am 11. Februar 2005 Gibts schon richtig ordentlich getunte forfours? Fette Räder, Spoiler, umlackiert, Car-Hifi, Leder, Turbo......... Ich kenne da nur den Michalak 44.Bilder? Lasst mal hören, sehen. 8-) Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 11.02.2005 um 13:20 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 11. Februar 2005 Den 1300 er mit 125 PS , der schlechter läuft als jeder Serien 1100 er ? Habe ich im Test gelesen. Grüsse----------------- SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE SMART CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 11. Februar 2005 ML hat nen schönen. Wird aber für private Zwecke genutzt. Schön Tief mit 17 Zöllern drauf und nem kernigen Sound. Das ganze dann im tiefstem schwarz lackiert. GrußSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 15. Februar 2005 ...und sonst nichts?Keine privaten?Keine Bilder? :( Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 15. Februar 2005 mal sehn ob jo-smart mir vielleicht diese woche noch ne cd mit bildern seines aktuellen 44's zu bringen... ;-) -----------------Home of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen