Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romy2003

Es soll dann jetzt doch ein Cabrio sein ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Nachdem ich ja nun seit 1 Jahr und 4 Monaten begeisterte Smart-Fahrerin bin, reift in mir immer mehr der Wunsch nun auch das Open Air-Feeling geniessen zu können ;-)

Hier mal mein Favorit:

BJ 05/2001

2 Vorbesitzer

46.600km

Diesel

Schwarz/Blau

Passion

Klima, CD-Wechsler, Leder mit SHZ, Uhr + Drehzahlmesser, Seitenairbags, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Schublade, Alufelgen

Ist also komplett ausgestattet, wie ich's mir vorstelle (bis auf die Standheizung ;-) ).

Soll kosten 8.750 EUR ....... Unverhandelt, versteht sich.... ;-)

Ist von einem Smart-Center und ich bekomme 12-Monate Gebrauchtwagengarantie.

Für mein Schätzchen werden mir ca. 5.000 EUR angerechnet:

Smart Pulse CDI

EZ 11/2000

65.000km

2 Vorbesitzer

Klima

Schwarz/Weiß

(die restlichen Extras bau ich wieder aus bzw. nutze sie dann für das Cabrio :-P )

Nun meine Fragen:

Ist das Angebot OK???????? :roll:

Was muß ich bei einem gebrauchten 4 Jahre alten Cabrio beachten oder soll ich davon lieber die Finger lassen?????????

So, nun bin ich gespannt, was hier so alles an Infos kommt :-D

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Romy2003 am 13.02.2005 um 01:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Romy2003 am 13.02.2005 um 01:15 Uhr ]

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele km fährst du denn im Jahr? Lohnt sich der Diesel?

(:-D Ich frage auch, weil ich demnächst für einen ähnlichen Betrag meinen Benziner Verkaufen will: Pulse Cabrio mit Vollausstattung von 10/2002, 40 Tkm, schwarz :roll: )

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die ausstattung is super. aber am preis würd ich was machen :roll: meiner meinung noch bissi zu teuer :)

also, lass die weiblichen reize spielen :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

rms.gif

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaalso.... Ich hab meinen Diesel jetzt 1 Jahr und 3 Monate und der Kleine hat mit mir 23.000 km gemacht.... Ich denk also schon, dass sich ein Diesel lohnt.... ;-)

Aber wenn ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann..... :roll: ...... Sprich: wenn der schwarze Smart mit Vollausstattung als Benziner entsprechend günstig ist und ich da mit meinen weiblichen Reizen noch etwas raus holen kann, dann sollte man das doch noch einmal überdenken :-D

Meine eigentliche Frage zielte allerdings darauf ab, ob ein Smart Cabrio im zarten Alter von 4 Jahren noch alltagstauglich ist, sprich: kann man den kaufen oder eher lieber nicht????? :-? :roll:

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen reichen ja erst knapp über 2 Jahre weit, bisher aber keine größeren Probleme.

Nun, falls ich dich aber begeistern kann... :-D

Hier ist das gute Stück!

smart_front.jpg

Reines Langstreckenauto mit folgender Ausstattung:

Smart Pulse Cabrio mit 61 PS

Serie:

Fensterheber, ZV und Verdeck mit Fernbed., Sitzschublade, Nebelscheinwerfer, Sportline-Alus, Lederlenkrad

Extras:

Ledersitze mit Sitzheizung, Klimaanlage, Soundpaket, Seitenairbags, Gepäckraumabdeckung, Winterreifen, Softtouch-Automatik, elektr. Spiegel (beheizt), Uhr und Drehzahlmesser, Brabus-Flaps vorne und hinten (siehe Bild), schwarzer Grill

Optionen:

Derzeit sind ein hochwertiges Grundigradio und ein 6-fach-Wechsler (baugleich Smart) installiert. Können auf Wunsch übernommen werden.

Momentan sind Brabus-Federn verbaut (etwas tiefer), die originalen habe ich aber auch noch. Auf Wunsch baue ich diese wieder ein und verkaufe die Brabus-Federn solo.

....und dann wären da noch die netten Brabus-Alus mit 195ern rundum - da müßten wir natürlich in Verhandlung treten.... ;-)

Zum Zustand:

Derzeit hat er noch zwei Kratzer im Panel vorne echts - das wird aber noch getauscht. Das Fahrzeug selbst ist dann natürlch pikobello sauber! Die Reifen sind alle noch bestens! Sommerreifen mind. 80%, Winterreifen vorne 80%, hinten über 90%. Felgen und Reifen sind im Topzustand, auch da ich niemals Bordsteine hoch- oder runterfahre usw.

Die Bremsscheiben und Beläge vorne wurden bei 30.000 gewechselt (auf Kulanz). Derzeit hat er 39.000 km gelaufen.

Natürlich ist er scheckheftgepflegt. Nichtraucher. Außerdem hätte ich noch einen Brabus-Frontspoiler im Keller liegen - wenn man drauf steht.

Meine Preisvorstellung bewegt sich um 9.000 Euro (Neupreis 16.600 ohne Radio/Wechsler), abgeben wollte ich ihn etwa im April.

Gruß

Mark

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 13.02.2005 um 15:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 13.02.2005 um 01:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass es kein problem ist. die 2001er waren schon ganz gut. hatte meinen 2,5 jahre und es war nix dran. fahr ihn auch heut ab und zu noch, wenn der neue beim sc is. also ich denke, dass ist kein problem.

denk an den tiefen ausschnitt ;-) :-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK.. Ist notiert: Tiefer Ausschnitt :-D

Kann ich mit dem Cabrio auch durch die Waschstraße??????? :roll: Oder hält der Kleine das nicht aus???????? 8-)

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.02.2005 um 18:51 Uhr hat Romy2003 geschrieben:
OK.. Ist notiert: Tiefer Ausschnitt :-D

Ich seh' schon, das werden harte Verhandlungen! :-D :-D :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Jana!! ;-)

Danke für den Hinweis bezgl. Pflegen und Waschen.... Also kann ich den Smart wie jedes andere Cabrio mit Plastik-Heckscheibe behandeln *grins* (ich hatte schon mal ein Punto Cabrio und DAS sah nach 2 Jahren in meiner Hand immer noch aus wie neu :-D )

@Sheriff.... Nur kein Neid :-P Auch Autoverkäufer dürfen mal einen schönen Tag erleben :lol: !!!!!

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau romy :-P

immer schon vorsichtig bei der heckscheibe. alles andere steht ja beschrieben ;-) wünsch dir viel spaß damit.

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jana,

Die Hecksscheibe wird nur mit Samthandeschuhen angefasst ;-)

@sheriff: Danke für dein Angebot.... AABER... Wenn der bei dir schon so viele Kilometer druff hat und bei mir dann das gleiche nochmal pro Jahr bekommt, dann hab ich für einen Benziner zu viel Wertverlust und bekomm den dann nie wieder verkauft..... :roll: Außerdem gestehe ich, echter Diesel-Fan zu sein ;-)

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gemeiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Der Smart wurde gestern verkauft!!!!!!!! Aber nicht an mich!!!!!!!!! :-x

Hat wohl nicht sollen sein :cry:

Naja, im März bekommt er weider viele neue Smarts rein, dann soll ich mal wieder kommen ;-) Ich hoffe, dass dann wieder so ein Schnäppchen dabei ist.... :roll:

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so traurig wär ich bei dem Preis nicht gewesen....

Für 3000 € mehr gibts ja schon nen neuen cdi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.03.2005 um 19:21 Uhr hat smartynow geschrieben:
Also so traurig wär ich bei dem Preis nicht gewesen....

Für 3000 € mehr gibts ja schon nen neuen cdi!!!

?????????????????????????

Mann, muss dir das gut gehen!

Zur Erinnerung: 3000 Euro waren mal fast 6.000 Mark! Für diese "lächerliche" Differenz kaufe ich glatt noch 'nen Zweitwagen!

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartynow: Für 3000 EUR mehr einen neuen CDI Cabrio mit DER Austattung??????????????? Wo das denn??????? Entweder bin ich dann zu blöde, so einen zu finden oder du hast nicht genau hingesehen :roll: ;-)

-----------------

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Romy,

lass Dir doch von smartynow zu diesem Preis einen Smart von seinem Lieblingsanbieter liefern. :-D :-D :lol: :lol:

-----------------

Grüssle vom s_Smartie

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

Grüssle vom s_Smartie

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist dieses Angebot interessant: Inkl. Stand- & Sitzheizung, eines der besten smart-Farben, cabrio mit Windschott, cdi, alles top und natürlich ein Nichtraucherfahrhzeug mit mp3-Playeranschluss egal ob CD.PLayer oder USB-Stick, Winterreifen ...

Flyer unter http://steste.de/cabrio.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag