Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Anfrage an Smartprofi

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartprofi hallo der-smarte-service!

Mit großem Interesse habe ich den Ausfuehrungen gefolgt und zu folgendem Resultat gekommen:

(Bin schon in den End-Fuenfzigern mit meinem Vater auf Kundendienst gefahren, der seiner Zeit PORSCHE-DIESEL repariert hat)

Der smarte-service ist die Anlaufstelle fuer Tuner und Perfektionisten- die eine hohe Kompression zur Religion gemacht haben und immer ein Leistungsoptimum wollen-der smartprofi ist fuer Otto-Normalverbraucher, die jene hohen Neumotor-Kosten scheuen, welche im SC zu entrichten waeren:

Es scheint sich aus meiner Sicht um zwei vollkommen andere Kundengruppen zu handeln, bei denen sich eigentlich die Werkstaetten kaum ins Gehege kommen duerften..

Wer sich nun zu welcher Gruppe rechnet soll nicht mein Ding sein!

(Bei meinem Pulse ist ja noch bald 2 Jahre Garantie- danach liebaeugele ich selbstverstaendlich mit der guenstigeren Loesung)

Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden- wir "Verbraucher" oder "Laien" wissen nun schon wesentlich mehr von der Materie, was uns hilft teuere Fehler zu vermeiden und auch dem besseren Verstaendnis dieser Technik...

Dankeschoen allen Beiden und viel Erfolg!

8-)

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag