Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

Fußmatten, mal anders ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich such schon seit längerem nach einer schönen Alternativen zu meinen jetzigen Alufußmatten. Da mir die "Smart-Center XYS" Matten zu "öde" sind und die Brabus auch nicht der Brüller, nagut im Preis schon ;-), hab ich mir überlegt ob man nicht irgendwie an Fußmatten aus Japan kommen könnte, die dann in japanischen Schriftzeichen "Smart-Center irgendwas" draufstehen hat mit Smart Logo, wär mal super individuell und find japanische Schriftzeichen eh schön. Ist vielleicht irgend ein Smart-Mitarbeiter oder jemand anders mit Connections da der mir sagen könnte ob sowas möglich wär ?

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Idee, wird aber nicht passen, da in Japan der Fahrer auf der falschen Seite sitzt und damit die Fußmatte für den Fahrer in Deinem smart nicht passt.

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sitz ich direkt an der quelle. mein dad is experte in sachen intarsienarbeit. habe vor, dass er für unseren smart bei der nächsten gelegenheit mal matten mit den berühmten keith haring figuren drin macht. sieht bestimmt geil aus...

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selber drucken ;-)

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das mit der Fahrerseite stimmt, hab ich nicht dran gedacht.

Ähm drucken ? Wenn dann sollte das schon gestickt werden.

@Smurf wieviel kost sowas mit nem beliebigen Motiv wenn man die Matte mitbringt ? Also durchschnittlich.

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten smarts die in Japan vertickt wurden waren m.W. Linkslenker. Es könnten also noch Restbestände zu bekommen sein.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Das waren Linkslenker. Die hatten extra einen Schalter für den elektrischen Fensterheber Beifahrerseite an der Mittelkonsole. Damit konnten die Japaner (kurze Arme) das Fenster runter machen. Zum Bezahlen der Autobahnbenutzung. Japanschalter!

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sm4rt-fr34k das is ne gute frage. das problem ist, dass man keine fußmatten in dem sinne mitbringen kann, weil der eingesetzte teppich von der art her der gleiche sein muss, damit man zum beispiel keinen höhenunterschied hat und so. an kosten treten dann ja erstens der teppich auf (is aber ja keine große fläche => ca. 1qm insgesamt), dann die arbeitszeit für die intarsienarbeit und eventuell noch das ketteln. ich mein, ich kann das zwar nur grob abschätzen als laie, aber ich denk ma, dass der satz als einzelanfertigung so bei 70euronen liegen dürfte. aber ich kann meinen vater ja beim nächsten sehn mal drauf ansprechen und fragen, ob der sowas machen würde und was er dafür haben müsste. sofern daran interesse besteht... ;-)

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag