Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beta-zoid

Suche "freie" Werkstatt in Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe meine kleine gelbe Kugel zwar schon 3 Jahre...bloß dieses Forum noch nicht gefunden.

 

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mit Tipps oder Ratschlägen weiterhelfen würdet.

 

Plane gerade die Bodypanels durch eine Künstlerin verschönern zu lassen, der Haken an der Sache ist bloß, dass dafür alle Panels abgenommen werden müssen. Kennt jemand eine freie Werkstatt in Düsseldorf, die sich mit smart auskennt? Oder sollte ich doch besser ins SC fahren?

 

Liebe Grüße

beta

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beta-zoid am 15.02.2005 um 10:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, wir haben eine Hobby-Werkstatt ausschließlich für Smarts in Düsseldorf. Kannst gerne mal vorbeikommen und Dir alles anschauen. Mail mir doch mal (info@w-nm2.de), wann Du Zeit hast. Bzgl. Panels ist überhaupt kein Problem, wir haben einiges an Ersatz-Panels da, die wir montieren können während Deine bearbeitet werden....

 

 


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beta-zoid,

 

die angesprochene Werkstatt bei "imw" kann ich nur empfehlen.

Gute Ausstattung, bester Service

:) :)

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

 


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon beantwortet...

 

 


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte,sach ich doch:Bester Service :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

 


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.