Freddy-family Geschrieben am 15. Februar 2005 Liebe Tempomat-Nutzer, gerne würde ich meinen für mich noch "neuen" for 2 mit einem original Tempomaten nachrüsten (lassen), kann mir von den aktiven Nuzerinnen od. Nutzern eines solchen Teils bitte jemand schreiben, aber welcher Mindest-Geschwindigkeit er garantiert arbeitet? Ich frage, weil ich ihn hauptsächlich brauche, um meine 10 km zu Arbeit zu fahren, die fast nur aus Zone 30 bestehen, also, ab ca. 38 km/h sollte er zuschaltbar sein. Vielen Dank vorab Freddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterPulse83 Geschrieben am 15. Februar 2005 hmm also 30 hab ich noch nicht versucht, da ist ein Tempomat eh etwas, naja gefährlich?Da nutzt Du dann besser das Temposet, das stellst Du auf max. 35 ein und kannst soviel Gasgeben wie Du willst und der Smart wird nur max. 35 fahren, das ist nützlicher als mit Halsbrecherischen 30km/h im Dauermod zu fahren, würde ich sagen.-----------------Sehe nicht alles schwarz, den schwarz ist alles was bunt ist. [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddy-family Geschrieben am 15. Februar 2005 "Da nutzt Du dann besser das Temposet," ... gibt es das auch beim original Tempomaten?MfGFreddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Dent Geschrieben am 15. Februar 2005 Meiner ist ab 31 Km/H aktivierbar. Original Smart Tempomat. -----------------"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!""...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!""...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!" "...lautet..." "Ja...!!!...???" "Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe. ___________________________________________ Sheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist ! "Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!" "...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!" "...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!" "...lautet..." "Ja...!!!...???" "Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe. ___________________________________________ Sheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddy-family Geschrieben am 15. Februar 2005 Vielen, vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen!Freddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 15. Februar 2005 Jupp, ab 30 km/h... Üüüühh!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und AtomicdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004Deutscher Meister Street A 2004 Proud member of and Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 16. Februar 2005 Ob sich bei der Kugel sowas lohnt?Ich dachte eher an einen Einsatz bei einem Dauer-Autobahnfahrer a la Vertreter... Wo gibbes autom. Papiertaschentuchentfalter fuers Armaturenbrett? Sehr praktisch bei Schnupfenwetter ... :-P :-D :cry: -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 16. Februar 2005 ja es lohnt sich!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen