Griesu Geschrieben am 15. Februar 2005 kujj-----------------http://de.msnusers.com/hkf8aaf7r59p0i8bgckv5s5dl3/Dokumente/Bilder%2Fcharly.JPG[ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 15.02.2005 um 18:15 Uhr ] ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 27. Februar 2005 Ich teste auch mal...----------------- ICQ: 166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterPulse83 Geschrieben am 27. Februar 2005 -----------------[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 27. Februar 2005 TEST...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 27. Februar 2005 hm, gehts jetzt richtig???----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 27. Februar 2005 Naja, dann bleibts halt so!Fertig, schluß, aus!Basta... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 27. Februar 2005 mach doch bitte diese tuntige schrift in regenbogenfarben weg oder möchtest du uns was mitteilen?? schlichter wäre ebsser.. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 27. Februar 2005 -Und Foto find ich grundsätzlich ja auch gut. Aber nackich??? Geht gar nicht - find ich :roll: Nur so als Tipp :) Oder hat die Regenbogenfarbe am End' doch Methode? :o :-D ;-)LGMaike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 27. Februar 2005 solltest dir wenigstens ne krawatte um malen :roll: und die schrift muss weg! dringend!!!! :-? :roll: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 28. Februar 2005 OK, die Farbe werde ich ändern! Das Foto ist aber völlig ok so wie es ist!Ich bin da weder nackt, noch kann man irgendetwas sehen!Und Kravatten trage ich nicht. ;-) Gruß, Christian :) PS: geändert wirds aber erst, wenn ich Zeit habe!!! :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 1. März 2005 Aua! aua! Meine Augen! Regenbogenschrift ist schon seit 1971 out - ach so, wohl eine Reminiszenz ans Geburtsjahr :lol:Mal abgesehen davon dass man Deinen "Sinnspruch" kaum lesen kann.Ach und dann ist das gelungene Portraitfoto einen Tick niedriger als der Rest, sieht irgendwie doof aus. Genug gemeckert,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 1. März 2005 Hallöchen und danke für die Kritik!!! Das mit dem Foto ha ich auch schon entdeckt. Wird demnächst geändert, wenn ich Zeit und Lust habe. Und die Schrift wird dann auch anders aussehen, gut leserlich und nicht mehr in Regenbogenfarben! Gruß, Christian ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 2. März 2005 danke... :roll: *augenkrebsvonaugewegzerrenwillsichaberfesthält* :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 2. März 2005 Quote:Am 01.03.2005 um 17:38 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:Hallöchen und danke für die Kritik!!! Keine Ursache! Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 2. März 2005 :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 2. März 2005 ooooouuuur neeee! :o :o :o :lol: Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 2. März 2005 raaaah!!!!!!!mach das weg!!!!!*augenkrebswiederanschnall* NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterPulse83 Geschrieben am 2. März 2005 Regenbogenfarben sind doch das Zeichen der Subkultur :-D Früher waren es Ohrringe rechts im Ohr. :-D :-D-----------------[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] [ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 3. März 2005 Was - Ricardo Tubbs war schwul?!? Oder hatte der den doch links *grübel* *nachdenklich die Narbe am rechten Ohr reib* -----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen