Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Center_Augsburg

D-Chip für cdi

Empfohlene Beiträge

Er ist da .. !!!

... Der D-Chip für den cdi ...

Wer mehr wissen möchte findet Infos auf unserer Homepage (www.augsburg.smart-center.com).

Oder Ihr ruft einfach an ...

-=> Tuninghotline: 0821.217 38.52 <=-

 


sc-Augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SC Augsburg,

hab ihr was für meinen SMart Pulse, ich will ihm ein paar PS spendieren ???

Bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von smart-Center Augsburg:

Oder Ihr ruft einfach an ...

-=> Tuninghotline: 0821.217 38.52 <=-

Und laßt euch wunderbar beraten! Ich hab' eben mit den Leuten eine Viertelstunde gesprochen und alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

Es scheint laut allem, was ich eben erfahren habe, ein Umbausatz für "Vernünftige" zu sein. D.h. keine TÜV-Probleme, keine Verbrauchsprobleme, keine Verschleißprobleme, ... (Und im Zweifel sogar deaktivierbar)

Tschau!

Michael

[Diese Nachricht wurde von icarus am 18. Juli 2000 editiert.]


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den chip seit letzter woche drin und es ist so geil. wie ein originaler nur mit mächtig mehr dampf. werde diesesmal keinen sprit sparrekord aufstellen weil ich bei 2000 u/min vollgas gebe und den druck bis 4000 u/min auskoste. die augsburger sind sehr kompetent was ich auch schon bei meinen lobpreisungen auf das sc augsburg hier im forum kundgetan habe.

weitere erfahrungsberichte folgen

gruß dieses mal aus köln


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, ich hatte an meinem SMART 451 Brabus 1.0 (MY2010) für einige Zeit die Fehlermeldung P0047, welche sich in einem deutlich spürbaren Leistungsverlust geäßert hat. Auf der Autobahn kam der SMART nur mit Mühe über 120 km/h, Stadtverkehr war soweit in Ordnung. Ursprünglich war mein SMART zur Reparatur wegen Undichtigkeit und gerissenem ZK. Dabei wurden auch die Kolbenringe erneuert, was eine Einfahrphase des Motors für die ersten 1000KM zur Folge hatte. In dieser Einfahrphase machte sich der Leistungsverlust noch nicht bemerkbar, weil ich den Motor nicht über 100km/h gebracht hab. Schließlich meldete sich dann aber die MKL und auf dem Steuergerät war u.a. der genannten Fehler: P0047 - ATL - Turbinen-Regelklappe Kurzschluss nach Masse / Turbocharger (TC) boost control solenoid/supercharger (SC) boost control solenoid - circuit low hinterlegt. Nach langem Gesuche und der Befürchtung, dass der Turbo hinüber ist, fand ich letztendlich die Ursache des Problems: Die Zugstande der Turbo-Dose war nicht eingehängt. Montagefehler... Vermutlich wurde sie ausgehängt, damit der Ansaugschlauch besser demontiert werden kann. Das Wissen wollte ich einfach teilen, falls jemand ebenfalls über die Fehlermedlung stolpert. Denn die Beschreibung "Kurzschluss nach Masse" ist meiner Meinung nach etwas irreführend... Grüße👋🏻
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.207
    • Beiträge insgesamt
      1.597.052
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.