Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

Radiosuche

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nache einem vernünftigen Radio für meinen Kleinen.

wenn man Verkäufer beim MediaMarkt oder dergleichen, versprechen die einem immer das blaue vom Himmel für nicht gerade ne kleine Marie. Ausserdem scheint der Grossteil der Jungs da nicht unbedingt Peilung von der Materie zu haben.

Mir schwebt ein MP3 Radio mit externen Monitor vor. Es sollte sich annehmbar in Smartbild einfügen (blaue Beleuchtung).

Ein Anschluss für eventuelle Kleinigkeiten wie ein PDA... ein Wunsch, kein Muss.

Es soll schon was vernünftiges sein, aber es sollte auch noch was über bleiben für eine Anlage.

Also sollte die 500 er Grenze auf keinsten gesprengt werden.

Besten Dank im voraus

Prinzvonwitten@gmx.de

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, falls jemand sowas abzugeben hat, bin ich auch nem Gebrauchtkauf nicht abgeneigt.

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es sicher auch noch andere interessiert, poste ich es mal hier anstelle per mail direkt an dich... ;-)

500 euro ist schon ein extrem enger preisrahmen. in diesem preissegment gibt es wirklich nur ein einziges brauchbares gerät, den Zenec ZEM-W700DMM. dieser ist erst seit zwei wochen auf den preis von 399 euro gefallen.

da er jedoch kein eigenes laufwerk besitzt, muss man einen zusätzlichen cd/dvd-wechsler dazukaufen. laut beschreibung muss es ein gerät "auf sanyo-basis" sein. leider habe ich keine info, ob die acr-händler solche auch beschaffen können. vielleicht ruft heute unserer an wegen karin's neuen alpine - dann werde ich ihn mal fragen. ;-)

wie gesagt - dies ist die einzige wirklich günstige und trotzdem halbwegs brauchbare version. wurde auch erst in der aktuellen ausgabe der autohifi getestet und erreichte die oberklasse. komischerweise hast du glück und es hat sogar blaue tasten! :-D das findet man nämlich relativ selten - außer man gibt 1900 euro für pioneer's geniales AVIC-X1 aus (ok - das is ja auch gleichzeitig ein navi und hat ein integriertes laufwerk - zudem mehrfacher testsieger)... :-P

alternativen gibt es wie gesagt kaum - die nächste preiswerte ist diese kombination von jvc. normal beträgt alleine schon der uvp der headunit 749 euro...

alle anderen billigeren angebote bei ebay oder so kann man ganz einfach vergessen!

mehr dazu werden wir sicher in den nächsten wochen im smartWiki posten - siehe signatur. ;-)

@ derprinz:

wenn du wirklich andrian audio's haben willst, so wäre das zenec aber ein umgekehrtes perlen vor die säue! :-P

überlege: brauchst du so monitorgeschichen wirklich? karin hat es sich auch kurz überlegt, hat nun aber doch lieber das klangstärkste (alpine :-D) genommen...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nen externen Monitor hät ich schon gerne, alleine der Optik wegen.

Es muss kein DVD Teil sein, n MP3 Teil auf CD Basis reicht mir.

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns kein DVD braucht frage ich mich jetzt aber erst recht wozu einen Monitor?

Somal da dann das Problem der Montage auf Dich zu kommt, wo hin mit dem Teil das es noch gut aussieht.

Übrigens kannst Du bei den Flip-Out Geräten das Problem bekommen das Du den Scheibenwischerhebel kürzen mußt.

Dem Steffen(Wild_Lizard) und dem Utzle ist es so ergangen, beim Matze hat grad so gepasst.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein der Optik wegen. Um die Unterbringung kümmer ich mich schon, da bin ich Einfallsreich.

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ohne dvd macht ein monitor wirklich nicht viel sinn.

ok - man sieht die titel in voller länge, aber mehr auch nicht...

hab heut nachgefragt: der wechsler auf sanyo-basis kostet auch 399.

in diesem fall würde ich auf jeden fall zum jvc-pack tendieren, da dies doch die deutlich höherwertige marke ist.

oder du sparst noch etwas und kaufst dir dann ein 300'er von alpine oder eben das geniale pioneer.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag