Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuni

Smart CD Radio!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

hat jemand zufällig ein Bild von der Rückseite des Radios wo man die Stecker sehen kann. Ich kann meins leider noch nicht ausbauen weil man mir keine Haken oder wie nennt man die Dinger womit man das Radio aus dem Schacht bekommt :-?

 

Ich möchte doch meinen Ipod Mini anschließen und dafür einen Aktivhalter kaufen und um zu sehen ob der Anschluß passt wäre vorab so ein Bild glaub ich von nutzen.

 

Danke schonmal

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link raber das hilft mir nicht weiter bei meinem Radio sind vorne Löcher wo ich die Gabeln? reinstecken muss um das Radio rausziehen zu können.

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Danke für den Link raber das hilft mir nicht weiter bei meinem Radio sind vorne Löcher wo ich die Gabeln? reinstecken muss um das Radio rausziehen zu können.

 

???

 

Du wolltest wissen, wie die Buchsen (Mini-ISO)

auf der Rückseite des CD-Radios aussehen. Genau das kannst Du auf den Bildern erkennen!

 

An der Frontblende befinden sich in den jeweiligen äußeren Ecken vier Löcher, in die Du das Entriegelungswerkzeug reinstecken mußt.

Als Entriegelungswerkzeug eignet sich alles, das vom Durchmesser her in die Löcher passt!

 

Quote:
Wer liest ist klar im Vorteil!

 

Genaus...!

-----------------

Der wahre Plätzchenwolff - ohne Drogen gehts auch

 


Der wahre Plätzchenwolff - ohne Drogen gehts auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du Schlitze rechts und links hast, nimm einfach eine Fühlerlehre für Zündkerzen und es funzt prima.

Find es eigentlich ne Frechheit von Smart n überteuertes Radio zu verkaufen, und dann nicht mal das Werkzeug zum entfernen beizulegen. Das ist bei jedem 50 EUro Radio mit dabei.


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Plätzchen aber der Aktivhalter hat so einen Stecker schau malKlick

Außerdem wußte ich gar nicht was ISO Stecker sind*sorry ist halt typisch Frau*g

 

und zum entriegeln nehm ich vielleicht meine Stricknadeln :-D

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2005 um 10:10 Uhr hat Kuni geschrieben:

Ich möchte doch meinen >Ipod MiniIpod Mini

 

Es gibt fuer alle iPod von der Firma Griffin die iTrips. Das Ding sendet auf einer beliebigen FM Frequenz (die du selbst einstellen kannst) ein Signal an deine Autoradioantenne, sodass du deine iPod Mucke einfach uebers Radio hoeren kannst. Kleiner Tip zur komplett kabellosen Alternative.

Kleiner Haken: Das Signal ist leider so stark, dass an der Ampel das Auto neben dir das gleiche Programm hoeren kann, wenn er denn richtigen Sender eingestellt hat. Ist deshalb auch in manchen Laendern verboten. Aber denk mal drueber nach, wenn du noch nicht wesentlich weiter bist mit deinem Kabelsalat ;-)


Apple - iPod - smart ... fuer die schoenen seiten des lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Forum,

 

also ich bin schon weiter jetzt ich habe mir bei Mr Dotcom ein Kabel gekauft das ich vom Radio an den Ipod Mini anschließen kann und dann als Halterung und gleichzeitig als Ladestation( wird in den Zigarettenanzünder gesteckt) habe ich mir die Tunebase (ist ganz neu auf dem Markt) bestellt. Die sieht sehr gut aus und ist auf das Design von Apple abgestimmt.

 

Beides ist leider noch nicht da aber ich kann ja berichten wenn ich es eingebaut habe.

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Quote:
also ich bin schon weiter jetzt ich habe mir bei Mr Dotcom ein Kabel gekauft das ich vom Radio an den Ipod Mini anschließen kann und dann als Halterung und gleichzeitig als Ladestation( wird in den Zigarettenanzünder gesteckt)

 

warum hast Du nicht ein paar Euro mehr ausgegeben und das Kabel mit Spannungsversorgung gekauft? Damit hättest Du die "Tunebase" mit Spannungs versorgen können - ohne häßliche um Umständliche Spannungsversorgung über den Zigarettenanzünder!

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raaalf*g

 

weil doch die Tunebase auch von dem Zigarettenanzünder gehalten wird also hab ich doch beides in einem. Wenn ich das Kabel genommen hätte dann bräuchte ich noch eine Halterung für den Ipod Mini und die meisten Halterungen haben mir nicht gefallen außer die Tunebase. Und ich glaube so ist es am kostengünstigen.

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

Quote:
weil doch die Tunebase auch von dem Zigarettenanzünder gehalten wird also hab ich doch beides in einem. Wenn ich das Kabel genommen hätte dann bräuchte ich noch eine Halterung für den Ipod Mini und die meisten Halterungen haben mir nicht gefallen außer die Tunebase. Und ich glaube so ist es am kostengünstigen.

 

aha...

 

Ich habe mir gerade die "Tunebase" angesehen.

Ein sehr labil - um nicht zu sagen billig - wirkendes Gebilde, das mit seinem langen Schwanenhals sicher immer irgendwo im Weg ist (vor dem Radio, vor der Gangschaltung etc.)? Zudem dürfte der iPod kräftig durchgeschüttelt werden, was der Ablesbarkeit des Display sicher nicht zuträglich ist.

 

Zudem baumelt dann das Audio-Kabel im Weg herum...

 

Aber Du wirst uns hoffentlich berichten, was das komische Ding taugt!

 

Gruß

 

Ralf


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Hat wirklich niemand ein Bild von der Rückseite des Orginal CD/Radio von Smart???

 

Ich möchte wissen, ob man da einen Verstärker (Chinch-Anschlüsse) anbringen kann?

Oder kann man das heute auch über Funk machen :lol:

 

GrüX ATBA


__________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Chinch hat das Smart CD Radio nicht.

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TIMO

 

Danke :(

Wieviele Lautsprecherkabel hat es, 2 od. 4?

 

Da ich techn. überhaupt nicht auf der höhe bin, kommt jetzt ne ganz blöde frage...

kann man da trotzdem noch einen Verstärker anschliessen??? Ich stelle mir vor, dass man dass Singnal an den Lautsprecherkabel verstärken kann :-?

 

Danke und vorerst tschüss

GrüX ATBA


__________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschlüsse sind für 2 Lautsprecher + 2 für die Hochtöner vorhanden.

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hat wirklich niemand ein Bild von der Rückseite des Orginal CD/Radio von Smart???

 

spricht irgendetwas dagegen, den Link vom einzig wahren Plätzchenwolf (zweites Post in diesem Thread) zu nutzen...?

 

Oder ist das zu schwer...


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Forum,

 

also ich habe heute die Tunebase eingebaut und auch das Kabel angeschlossen funktioniert optimal. Der Schwanenhals ist nicht zu lang und ist auch nicht irgendwo im weg denn man kann sie ja sehr schön verbiegen. Das einzige was mir gleich aufgefallen ist man muss das Radio sehr laut stellen also ich meine man muss es lauter stellen als wenn man es alleine ohne Ipod benutzt ist das normal?

 

Ich kann die TuneBase nur empfehlen den sie ist sehr robust und keineswegs "labil" und wie ich finde sieht sie auch noch sehr gut aus !

 

Was ich noch wissen will ist wenn ich den Ipod nicht benutze und die Tunebase nur so drin steckt ohne Ipod frist das teil dann trotzdem Strom und kann ich sie stecken lassen???? Nicht das die Batterie leergesaugt wird und der Smart nicht mehr anspringt.

-----------------

Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.