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LGross

Doppel DIN Einbaublende

Empfohlene Beiträge

Hat jemand sowas zu verkaufen, bzw. weiß, wo man das herbekommt (gabs da nicht mal was von Brabus??)

 

Farbe wäre egal.

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nee leif, die gibts nicht. die musst du aus zwei radioblenden basteln...brabus hatte mal einen prototyop mit comand system, aber die blenden waren alles einzelstücke...willst ein neues radio einbauen??

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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@Eike: Nö, dass was ich habe wird erweitert:

 

MPM4000-front.jpg

 

Ein 'Meter Module', ist zwar ziemlich überflüssig, sieht aber gut aus :-D.

 

Gibts irgendwo ne schöne Anleitung zum Bau? Dann könnte ich ja schon mal anfangen......

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@Leif,

 

such mal nach "Comand", da solltest Du was finden.

Die obere Blende wird wie gehabt eingebaut, die Untere um 180° gedreht.

Du kommst aber nicht drum herum die Blende mit hilfe eines Föns ein wenig zu bearbeiten.

 

Schau mal hier und hier vorbei.

 

Der vwchaos hat dieses so umgesetzt, vieleicht schreibst Du den mal an.

Bei mir hatte ich das zwar auch gemacht wegen der Schalterleiste, aber da die eh lackiert wurde hab ich weniger gebogen und gedrückt, dafür mehr mit Spachtel gemacht.

 

Leider ist das Pixum-Album vom Jens leer, da hatte er ein schönes Bild davon drin. War sehr sauber gearbeitet.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. 😉 Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem, Klima   Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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