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BlackC_D_I

new Tuner??

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Gruss Thomas

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Thomas

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der junge ist vom allerfeinsten, kann sogar nen trecker auf 300km/h bringen, hat ne ganz eigen technik entwickelt und stellt alles dagewesene in den schatten. ich nehme an der hat ne bäckerlehre oder so gemacht.

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Am 21.02.2005 um 18:08 Uhr hat sw69 geschrieben:
sch**** ich meld meine gmbh ab!

bei so nem geilen neuen tuner,geht bei mir nix mehr :cry:

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habs gerade gelesen Sascha,

ich glaub es wäre dann besser ich mach mit.

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gibts da auch eine ABE oder EURO 8 nach §19/3 - es könnt auch 21 sein.

 

Vielleicht gibts ja ne Spezialfreigabe nach § Maybach 29

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Quote:

Am 21.02.2005 um 18:16 Uhr hat smartprofi geschrieben:
nach erfolgloser arbeit gibts bei dem sth heini immer schraubenzieher als trost dabei :-D

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Ich hab doch schon einen.

 

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eigentlich ein genialer werbetrick ;-)

 

mal kucken,ich werde beim nächsten reifenwechsel einfach es radkreuz am rad vergessen,natürlich mit sw logo ;-)

 

 

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Verfluchte Sch...e.

 

Ich sitze gerade am rechner meiner tochter und hab mein Laptop vergessen.

 

Ich schmeiss mich weg, obergeil.

 

Ich glaub ich besorg mir mal was zu trinken und ne tüte Chips.

 

 

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admin lösch das ein son theam reicht

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Quote:

Am 21.02.2005 um 18:25 Uhr hat smartprofi geschrieben:
früher bab ich ach immer an den kirmesbuden schraubenzieher schiessen können.

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Du siehst es geht auch anders, Du brauchst nur einen Tuningversuch - powered by STH

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 21.02.2005 um 18:28 Uhr ]


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Gast
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    • Zudem verfügt ja ein 2000er Smart auch noch über die Relaisbox unter dem Sitz, die in die Ansteuerung des Anlassers eingebunden ist und auch ganz gerne mal der Quelle der Freude ist. Das habe ich damit gemeint, daß es ja mehrere Möglichkeiten gibt, warum ein Anlasser gar nicht angesteuert, aber sehr oft als defekt deklariert wird!  Da man an den Anschlüssen dieser Relaisbox sehr gut messen kann, die Steckerbelegung ist ja in dem obigen Link sehr gut beschrieben, sollten vor dem Anlassertausch erst mal alle Möglichkeiten genutzt werden, das Problem bzw. die Ursache systematisch einzukreisen und nicht als erste Maßnahme, wie es in Werkstätten üblich ist und sehr oft praktiziert wird, tumb den Anlasser austauschen!   Wie schon geschrieben, es gibt der Möglichkeiten gar viele, wenn ein Anlasser nicht auf Schlüsseldrehung los rappelt. Deshalb ist eine systematische Eingrenzung von vornherein das wichtigste in diesem Ablauf! 😉 Von vornherein tauschen ist die sinnloseste und gleichzeitig teuerste Variante! 
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