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StefanBa

Biete Aktivwoofer von MAC Audio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete hier einen MAC Audio Aktivwoofer an. Der Woofer hat zwei 20cm Chassis, durch die geringen Abmessungen ist er Ideal für den kleinen Kofferraum wie beim Smart !

Der Woofer ist gebraucht aber funktioniert noch einwandfrei !

 

Technische Daten:

· Max. Ausgangsleistung 200 Watt

· Nennausgangsleistung 100 Watt

· Frequenzbereich 22 - 150Hz

 

Besonderheiten:

· Extrem kompakte Abmessungen

· Aktive Hubkontrollregelung (MCS)

· integrierter Class D Verstärker mit stufenlos regelbarem Eingangspegel

· Bass Boost Schaltung

· stufenlos regelbares aktives Tiefpassfilter

· stufenlos regelbare Phase

· Cinch Line-In und Line-out Buchsen

· Abmessungen (BxTxH): 245 x 265 x 290 mm

 

Bei Interesse einfach Mailen:-D

 

Gruß StefanBa


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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    • Die Kupplung muss ja betätigt werden, sonst würden sich ja die Gänge nicht einlegen lassen. Und wenn die Gänge 1 und R im Display angezeigt werden, dann sind sie auch im Getriebe eingelegt, das ist sicher. Die Frage ist eben, warum sie nicht gelöst wird, damit die Gänge kraftschlüssig werden. Ich würde an Deiner Stelle mal ein Smartphone als Kamera unter den Kupplungsaktuator legen und ein Video machen, wie sich der Kupplungsaktuator jeweils verhält. Der muß ja beim Einschalten der Zündung bereits aus dem Aktuator aus- und in die Kupplungsglocke einfahren. Und beim Auschalten der Zündung muß er wieder in den Aktuator zurück fahren. Wenn man bei laufendem Motor einen Gang einlegt und Gas gibt, dann muss der Aktuator zumindest einen Teil des Weges zurück legen, denn dann fährt er normalerweise auf den Schleifpunkt. Das müsste alles auf dem Video zu sehen sein.   Bei abgenommenem Aktuator müsste die Metallpfanne des Ausrückhebels unmittelbar hinter dem Loch in der Kupplungsglocke sichtbar sein, ist das der Fall oder ist da noch ein Stück dazwischen?   Und nicht zuletzt die Prüfung, ob der Kraftschluss zustande kommt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Rückwärtsgang einlegt, das R im Display erscheint und man dann den Motor abstellt. Dan darf der Smart nicht mehr geschoben werden können. Wenn auch dann der Smart nicht kraftschlüssig wird und er nach wie vor geschoben werden kann, dann stimmt etwas mit der Kupplung nicht, eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.  
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