Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Am letzen Freitag

Empfohlene Beiträge

bekam ich ganz genau das gleiche bild zu sehen.

!3507710,tid=i.jpg

Ich habe noch nie so viele Grüne menschen auf einen Haufen gesehen!

Was soll das?

Menschen dürfen nicht mehr arbeiten, nicht auf die Straße, autobahnen werden gesperrt das geht zu weit

Welcome MR.BUSH

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_4.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

---------

YM:FireSmart2002

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 23.02.2005 um 07:48 Uhr ]

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gesamten Rhein-Main-Gebiet sind 15.000 Menschen durch Sicherheitsvorkehrungen betroffen. Anwohner dürfen nicht raus auf den Balkon, alle Fenster geschlossen halten, mit Hunden darf man nicht Gassi gehen, parken darf man auch nicht, und die Briefkästen werden abmontiert. Die spinnen doch!!

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ja brüllen wenn er sich dann beim fest-fressen an irgendeiner speziallität verschlucken würde und dann jämmerlich erstickt... :lol:

dann wäre der ganze aufwand umsonst gewesen.

ich verstehs auch nicht. warum solch einen terz um den typen machen? im grunde hat er doch verloren - den rest seines lebens wird er nicht einfach mal eben so auf die straße gehen können. hat also praktisch keine freiheit "in the land of the free"... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das allergrößte habe ich gestern zu dem thema gehört: die uni-klinik in mainz darf heute keine "normalen" patienten behandeln, damit das krankenhaus für den herrn b. und seine first lady freigehalten wird.

hallo??? geht's noch???

-----------------

"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."

(Deus X. Machina)

spritmonitor.de 109.gif

"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen."

(Deus X. Machina)

spritmonitor.de 109.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ich glaube langsam mr bush hält sich für den lieben gott :roll:

der legt hier alles lahm. aber wofür`?? er ist genauso ein mensch wie jeder andere hier. aber die normalen leute sind heut engesperrt. dürfen nicht raus müssen vielleicht sterben, weil sie nicht ins KH dürfen :-?

ich kann das alles nicht glauben.

der bestatter muß sogar seine ausgestellten grabsteine wegräumen. man könnte diese (einer über 100 kg schwer) als WURFGESCHOSSE verwenden. *kopfschüttel* klar die mainzer haben extra steinschleudern gebaut :roll: so was beklopptes....

da fällt einem nichts mehr ein.

jana

*dieheutwegendemeingeschränktenzugverkehrauchleidenmuss*

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

UNSERE SEITE

Deutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB 69.gif

rms.gif

spritmonitor.de

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhuu,

ein freund von mir wohnt in dem direkt betroffenen teil von mainz,es wurde bei ihm geklingelt und ihm ein gutschein für 2 übernachtungen im ibis hotel überreicht,auf seine frage:"hab ich im lotto gewonnen?!" wurde im kurz geantwortet:"so ähnlich,sie müßen ihre wohnung verlassen,hier ziehen für 2 tage unsere scharfschützen ein,das hat vorrang!"

ist doch super,gell :evil:

mich k**** diese vollsperrungen hier in wiesbaden unheimlich an :-x

powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das alles wegen dem Affen

bush3.jpg

Tip: geht mal auf diese Seite http://www.schandmaennchen.de/

:lol: :lol:

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link => smart-panelmontage

Privat

seit 01/2000

bisher Besitzer von 5 Fortwofahrzeugen

-------------------------------

aktuell

Fortwo Coupe CDI 2nd Generation Baygrey/schwarz

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 23.02.2005 um 13:59 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.02.2005 um 13:38 Uhr hat sw69 geschrieben:
hier ziehen für 2 tage unsere scharfschützen ein

:-D :-D

...und zu welcher Seite gehören die??? :o 8-) :-D

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass das ne Sauerei ist: Angeblich gehts unserem Land schlecht und wegen dem Tex machen die mal schnell ein paar hundert Millionen locker...

Schon allein dafür:

Suchfunktion: Mistgabel

Es wird langsam echt Zeit! :-x :-x :-x :-x

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die Sache hat auch was Gutes: Opel stellt für einen tag die Produktion ein, weil die Zulieferer nicht durchkämen :o

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.02.2005 um 14:10 Uhr hat Sheriff geschrieben:
Quote:

Na hoffentlich treffen sie den Bush auch richtig. Dann ist endlich wieder Ruhe.

Wäre dann wie bei Kennedy... Nur das der damals unschuldig war.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.02.2005 um 17:06 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.02.2005 um 14:10 Uhr hat Sheriff geschrieben:
Quote:

Wenn die den Richtigen treffen würde ich sogar die zwei Tage für die Kochen. :-D

So ein geäffe wegen dem Arschloch. :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds echt lustig in diesem unserem staat. Wenn du mal schwarz fährst kriegst du ein verfahren, weil du gegen ein gesetz verstossen hast und diese rechtsnormen für jeden gelten.

wenn der bush kommt, dann werden mal so eben alle möglichen grundrechte außer kraft gesetzt... aber nö, das geht ordnung.

wo bleibt da die angemessenheit ??

wenn hierzulande eine frau zur polizei/staatsanwaltschaft geht und denen erklärt, dass sie verfolgt werde und der typ ihr gedroht habe, sie umzubringen passiert gar nichts, da ja noch nichts geschehen ist - dabei handelt es sich um eine konkrete gefährdnugssituation....

und ich dachte mal ganz früher alle menschen seien gleich. was hatte ich mit 5 jahren noch für ne rosarote brille. 8-) 8-)

soetwas ist dermaßen daneben. und eine entschädigung zahlt der staat dann auch nicht..

wenn bei mir die scharfschützen einziehen wollten, würde ich denen die hotelgutscheine vor die tür legen... in meine wohnung kommt nich mal die GEZ

:lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von frankyro am 23.02.2005 um 20:56 Uhr ]

Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.02.2005 um 15:05 Uhr hat Nasenbaer76 geschrieben:
Ich finde auch, dass das ne Sauerei ist: Angeblich gehts unserem Land schlecht und wegen dem Tex machen die mal schnell ein paar hundert Millionen locker...

Kommt Jungs, bleibt auf dem Teppich! Wenn ich jeden Samstag an die Polizeieinsätze und Faneskorten bei den Fußballspielen denke, die auch der Steuerzahler löhnt, kriege ich auch das Kotzen! Gleiches gilt auch für Demonstrationen (Castor) usw. Die Einzelsummen sind zwar geringer, aber auch hier werden Millionen verschleudert! Und für mich als Anti-Fußballer ist das inetwa genau so ärgerlich wie als Anti-Bushianer. Der einzige Unterschied: Es ist deutlich konzentrierter, daher auffälliger und medienwirksamer! Genau wie mit den Tsunamis: Die im Dezember war einfach nur besonders schrecklich, letztlich sterben aber beinahe täglich irgendwo Leute an den Folgen von Überschwemmungen o.ä. - aber weniger medienwirksam!

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sheriff

du magst zwar, was das geld angeht, recht haben, jedoch gelten bei diesen einsätzen die gesetze immer für alle und nicht wie bei dem bush besuch, wo die gesetze der nicht betroffenen bürger unzumutbar eingeschränkt werden.

stell dir vor, z.B. deine bäckerei hätte wegen des besuchs einen ganzen tag umsatz- und dementsprechend gewinnausfall. das ist nicht fair - und was bekommst du dafür nichts ! da springt nichtmal eine versicherung ein !

Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wünsche ich mir doch den billiboy zurück, der lässt sich ab und an unterm tisch einen........ und ist glücklich, dieser behämmerte schwachsinnige mit der macht aber ist echt übel.

smartprofi-logo-klein.png

www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.02.2005 um 21:46 Uhr hat smartprofi geschrieben:
was wünsche ich mir doch den billiboy zurück, der lässt sich ab und an unterm tisch einen........ und ist glücklich, dieser behämmerte schwachsinnige mit der macht aber ist echt übel.

Hast ja recht, aber glaubts du, die würden für Billyboy nicht den gleichen Zauber starten?!

@ frankyro

Na, ich kenne einen Geschäftsinhaber in der Nähe eines Stadions, der bei jedem Heimspiel sein Geschäft schließt und massiv sichert, da ihm regelmäßig randalierende Fans irgendetwas ramponiert oder Kunden belästigt (auch verprügelt) haben. Diese werden übrigens extra durch die Polizei vom Bahnhof zum Stadion durch diese Straße geschleust.

Klar, ist nur ein Einzelfall, aber du kannst ihn ja mal nach seiner Meinung zu dem Thema fragen....

Gruß

Mark

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 26.02.2005 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag