beermacht Geschrieben am 23. Februar 2005 ich bräuchte die innenmaße der heckklappe.zu deutsch - welche abmessungen hat der stauraum für die dachholme.ich möchte mir evtl. das innenleben einer cabrio heckklappe etwas modifizieren und in mein qp bauen - aber dazu müsste ich erstmal die abmessungen kennen.wäre also nett wenn mal jemand alles nachmessen könnte (also lxbxt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 24. Februar 2005 Hallo Die Klappe ist ja innen nicht ganz rechteckig. Aber so ungefär 920mm x 320mm kommen hin. ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beermacht Geschrieben am 24. Februar 2005 danke für deine antwort.da muss ich mal schauen ob ich da 2 bis 3 golfschläger (keine angst - ist nur fürs crossgolfen) reinpacken könnte - wäre ja der beste platz im smart, ansonsten würden mich die dinger ja meistens nur stören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen