Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highcheker

Zocker unter euch? Problem bei Call of Duty

Empfohlene Beiträge

High,

hab da an ner Stelle nen riesen Problem und komm nicht weiter, kennt einer von euch vielleicht das Spiel? und könnte mir helfen?

Es handelt sich um die Version "Call of duty, finest hour" für den Game Cube, wobei die ja eigentlich mit den anderen Spielekonsolen identisch sein sollte.

Gruss

Erdal

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ego/taktik-shooter auf ner konsole spielen? BANAUSEN!!! :-P

sowas kann man doch nur auf nem pc ernsthaft zocken... ;-)

leider hab ich nur die "originalversion" gezockt, deshalb kann ich wohl kaum helfen. vor allem gibt es "nur" das normale CoD und CoD: UO für den pc - dieses CoD: FH kenn ich als konsolen-verweigerer natürlich nicht.

aber mein tipp: callofduty.de oder wenn die nix wissen (was ich mir kaum vorstellen kann) auch mal cheats.de ansurfen... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kevin,

danke für die links, mein Problem hab ich jetzt selber mit etwas Geduld gelöst, ist manchmal echt zum heulen wenn man irgendwo hengen bleibt und im nachhinein wars so einfach.

achja und aufm PC zock ich so was auch wenns sein muss, zuletzt ein Spiel dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, ist verboten in Deutschland glaub ich, aber von der Handlung so ziemlich das gleiche wie call of duty, mit nem Schuss Fantasie noch drin, du weisst bestimmt was ich meine :)

Wenn ich jedoch die Wahl habe, dann doch lieber auf der Konsole, einmal wegen dem grösseren Bild aufm Fernseher und zweitens wegen dem "Finger auf dem Abzug Gefühl". Kommt einfach irgendwie besser finde ich als mit der dämlichen digitalen Tastatur wo du auch keine Bewgungen dosieren kannst.

Gruss

Erdal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja der man kennt sich halt aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach dann bin ich gar nicht so kriminell wie ich dachte? na denn is ja jut wa.

danke für die Aufklärung

Gruss

Erdal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kriminell sowieso nicht!

es gibt keine "richtig" verbotenen spiele. es gibt höchstens INDIZIERTE. diese dürfen dann weder beworben werden, noch an jugendliche verkauft werden.

man kann also z.b. Q3A im geschäft sog. "unter dem ladentisch" kaufen, bzw. der händler kann es gegen altersnachweis bestellen usw. - nur im laden ausstellen dürfte er es nicht.

also - keine panik weil man indizierte spiele zockt.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag