Plaetzchenwolf Geschrieben am 27. Februar 2005 Auf dem letzten Stammtisch kam mir der Gedanke ein wenig "nachzuruesten" und dem Pulse (2004) den "letzten Schliff" zu geben: Wer hat eine Doppelblende und zwei Achsrohrblenden zu verkaufen? Einen "ABE"-Zettel braucht man dafuer ja wohl nicht - oder?! :-D -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 27. Februar 2005 also für die achsendkappen gibt es eigentlich nur eine quelle, nämlich den highcheker - wir sind mit seinen produkten immer mega-zufrieden und auch "renomierte tuner" wie z.b. rs-parts vertreiben seine produkte. und für die auspuffblende empfehle ich dir mal diesen link hier anzuschauen. hab die dinger noch nie so günstig gesehen... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 27. Februar 2005 Dankeschoen fuer die extrem flotte Antwort..Ich habe mich bedient! :-D -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Sag mal:Sind die Gurte beim Fortwo schmaler als in anderen Autos oder genauso breit?(die Gurte knicken wohl gerne in der Laengsrichtung und scheuern) [ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 27.02.2005 um 09:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lanzi Geschrieben am 27. Februar 2005 Hey, die sind ja echt total billig... :o 3,2,1... MEINS!! :-D Gruß,da Flo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen