kittykatze Geschrieben am 1. März 2005 Jubel-Trubel-Heiterkeit !Moin, Moin - Servus und Hallo !heute haben wir: Smart Pulse CDI undich die 30.000 KM geknackt. Bisherohne größere Probleme und Pannen.Also wird weiter "gekugelt". Ein bisherzufriedener Smart Fahrer. -----------------Sanfte GrüsseHolger ACHTUNG - SMART ! Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 1. März 2005 Glückwunsch zu den 30.000 und weiterhin viel Spaß! :) GrußThomas -----------------smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 45KW (2nd) smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 1. März 2005 hi @ kittykatze! ich wünsch dir auch alles gute zu deinen 30 000km hoffe du hattest nie probleme mit deinem ! also bei meinem ist es in 1500 km so weit also ca 2-3 wochen :)und dann gehts auch ab ins sc zum service! smarte grüße christian-----------------Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)und seit neuestem :-)Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-) http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021 mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 2. März 2005 Hallöchen... Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 30.000 km.Ich werde auch bald die 30.000 km mit meinem CDI knacken. Zur Zeit sind runde 27.000 km auf meinem Tacho. Noch ein zwei Monate, dann sind die 30.000 voll.Und auch bei mir gab es kaum Probleme!Bis auf die Servolenkung, die schon 2 x Probleme machte ist alles im grünen Bereich. Viele liebe Grüße aus Herne, Christian :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 02.03.2005 um 13:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 2. März 2005 Herzlichen Glückwunsch ;-) mein Smart Passion Benziner und Ich haben heute die 170.000km geknackt, ebenfalls ohne Probleme. Viel Spaß beim weiterkugeln..... GrußStefan-----------------Mein "kleiner" braucht Benziner Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. März 2005 Bei mir waren es heute genau:Edit:Bild entfernt da ein falsches angezeigt wird. ----------------- SMART CDI CABRIO [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.03.2005 um 13:19 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kittykatze Geschrieben am 4. März 2005 Super, 170.000 KM, 66.000 KM, das haben wiranderen noch was vor uns. Schön da freue ichmich schon drauf.Euch allen weiterhin ein gute Fahrt !!! -----------------Sanfte GrüsseHolger ACHTUNG - SMART ! Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. März 2005 So heute erreicht! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 20.03.2005 um 19:05 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 20. März 2005 wir haben gestern die 21.000 erreicht (nach net mal einem jahr :o) soviel bin ich noch nie gefahren ;-) :-D glückwunsch timo und alle anderen :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kittykatze Geschrieben am 28. November 2005 UPDATE: 28.11.2005:41316 KM und immer noch super zufrieden !(40.000 habe ich glatt überfahren) -----------------Sanfte GrüsseHolger ACHTUNG - SMART ! [ Diese Nachricht wurde editiert von kittykatze am 16.12.2005 um 16:13 Uhr ] Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 28. November 2005 hab eben die 2 mal feuerwehr überfahren- also die 112112 :-D und auch zufrieden :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 28. November 2005 Herzlichen Glückwunsch! :) Am Samstag nach der Ägyptentour hab ich dieerreicht :-D über 43000 selbst gefahren seit 04/04.Auch ohne Probleme! @ Waldi: hab ich ja fast die Hälfte von dir :-D ----------------- icq#:159300280 [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 28.11.2005 um 19:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 28. November 2005 bischen fehlt noch... :-D dann hol doch auf :-P NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 28. November 2005 jo mei... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kittykatze Geschrieben am 10. Februar 2006 UPDATE 09.02.2006: 44.444 glückliche km !Auf die nächsten........Bild folgt. -----------------Sanfte GrüsseHolger ACHTUNG - SMART ! Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kittykatze Geschrieben am 21. Januar 2008 UPDATE: 77.777 KM der Hammer !!! Euche allen weiterhin eine gute Fahrt ! Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 21. Januar 2008 Gestern Abend gab es auch eine Schnapszahl: Probleme gab es bis jetzt keine.-----------------Super, nicht Diesel :D Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 21. Januar 2008 hihi da bin ich auch schon einen kleinen schritt weiterallzeit knitterfreie fahrt-----------------Grüße aus WiesbadenWann wird es endlich wieder Sommer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
go4smart Geschrieben am 21. Januar 2008 bei mir warens gestern 15000 - sorgenfrei!und am donnerstag gehts ab ins SC zum service und nachrüsten von DZM u uhrgo4smart WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 21. Januar 2008 lezte Woche , bis Dato ohne nennenswetre Probleme, die 90000 geknackt.. weiterhin frohes Kugeln.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viky Geschrieben am 22. Januar 2008 schaffe morgen 19000km :-D ...toi toi toi.....hoffe ich .....bis jetzt nur eine kombilämpchen in 5 min ausgetauscht....also an alle toi toi toi ;-) Smart ForTwo Passion Bj.: 12/2003 mit Vollaustattung Neuwert 16100.-€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen