Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Das wars denn erstmal..

Empfohlene Beiträge

Och nöööö, Kathi! :o :cry: :( :evil:

 

Ausgerechtet gestern war ich seit morgens nicht mehr im Internet und lese erst jetzt von deinem Unfall! Mann, was für ein !%&$§! Meine gelbe Kugel trauert mit dir um den Verlust.

 

Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich die Meldung getroffen hat, denn ich kann deine Verbundenheit mit der guten alten Kugel nachvollziehen! Und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass sie irgendwie noch reparierbar ist. Lass Smartprofi mal einen Blick drauf werfen; der Mann hat heilende Hände. ;-)

 

Also, Küken: Kopf hoch! Irgendwie glaube ich ganz fest, dass du uns als Smartfahrerin erhalten bleibst.

-----------------

 

Nightsmarts.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieter: erstellen die auf jeden fall ein gutachten? und schicken da wen hin? oder sagen die wenns nicht allzuteuer wird und das sc einen kostenvoranschlag macht einfach macht mal das passt und gut? wenn nicht wäre das ja ganz nett. was wäre der denn noch wert?? viel nicht mehr. :( der is ein 99er mit 92.803 km drauf genau. irgendwas anderes als reparieren würde sich nicht lohnen, hauptsache das teil fährt.

@smartprofi: ja entweder so oder selbst nen heckunfallschaden kaufen.ich komme aus nähe bielefeld.

wir können natürlich auch nen event draus machen-wir basteln dem schrat ein auto- dann komm ich mit 2 leichen vorbei und wir basteln was schönes. :-D

muss ich mal schaun. die hauptsache ist dass dieser scheißverein mal in die puschen kommt ich hab nicht ewig zeit ohne auto zu sein! ich fahre täglich 100 km und kann mir deswegen schlecht ne woche nen mietwagen nehmen.. :evil: werde den meinigen heute erstmal wieder abgeben. :-x der kostet nämlich 25€ plus mwst. am tag.weiß wer wo es noch billigere gibt?

-----------------

sig_katharina_web.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar viel zu spät, aber.......

trotzdem herzliches beileid...arme kugel.... arme kath ( i oder y?)....

 

gruss truemmer


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so der kostenvoranschlag ist da. die achse muss nicht neu zum glück, aber auch so sagen die wird es ziemlich genau 2000€ kosten.

jetzt is die frage- reparieren lassen oder nicht und auszahlen lassen. :(


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Smartprofi erst noch einen Kostenvoranschlag machen und entscheide dich dann.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schon einen anderen kostenvoranschlag hier 10 min. weit weg:)zum freundschaftspreis. denke darauf wirds sich belaufen. werde jetzt erstmal der versicherung sagen was denen blüht und los gehts.hoffe es geht alles glatt. wäre ja zu schön.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na prima...

 

Dann wird deine Kugel ja bald wieder durch die Gegend düsen und wenn die Versicherung alles zahlt und du es zum Freundschaftspreis repariert bekommst, dann bleibt ja noch bisschen Geld übrig um deiner Kugel was Nettes zu gönnen. So als Entschuldigung für das, was du ihr angetan hast!!! ;-)

 

Viele liebe Grüße,

 

Christian :)

 

-----------------

forum.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 02.03.2005 um 17:16 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überbleiben wird wohl nichts, muss ja noch´die mwst. runter die sie mir wohl nicht zahlen und die sb.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin hintenrauf und warum erzähl ich lieber nicht denn dann machen sich alle lustig..und es glaubt und versteht eh keiner.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach schnickschnack. Ich bin mal Tweety hintendraufgedonnert, weil ich unbedingt mit dieser Blonden ein zuckersüssen Lächeln zuwerfen musste statt nach vorne zu gucken....hat sich etwa we über mich luschtig gemacht??? :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

nagut. habe ja ne schöne erkältungsgrippe die fast mit lungenentzündung gepaart worden wäre und ich hab asthma. dann vor der ampel musste ich husten hab kaum luft bekommen und beim husten die augen kurz zugemacht.naja da hat die ziege vor mir gebremst uns als ich die augen aufgemacht habe saß ich drin.:)weiß nimmer mal wie schnell ich war.ca. 30 denke ich.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl die Version für die Versicherung?

 

 


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die ziege dann wenigstens angesteckt als du bei ihr drin gesessen hast

:-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 02.03.2005 um 23:26 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne is keine vers. version da würden die mir sogar evt. noch grobe fahrlässigkeit vorwerfen, das ist wirklich so gewesen deswegen ja so ärgerlich.

 

-----------------

sigkatharinaweb216le.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 03.03.2005 um 21:20 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2005 um 21:44 Uhr hat LGross geschrieben:
ach schnickschnack. Ich bin mal Tweety hintendraufgedonnert, weil ich unbedingt mit dieser Blonden ein zuckersüssen Lächeln zuwerfen musste statt nach vorne zu gucken....hat sich etwa we über mich luschtig gemacht??? :-D :-D

 

:o :o :o du hast mein NAGELNEUES auto kaputt gemacht. tweety war doch noch ein baby :cry: :evil: :evil: nur weil du untreuer mistkerl dir nach blondinen den kopf verdrehen mußtest. :evil: :evil:

 

und dann nennst du mich auch noch ziege :evil: :evil: :evil: niemals nie wieder werde ich mit dir ein einzig wort reden!!!!!!!!!!!!! *knarresuch*


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, da hat unsern Leif jetzt aber richtig Kacke anne Hacke :-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.