Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Das wars denn erstmal..

Empfohlene Beiträge

also ein fall wäre es sicher dafür. nur leider ist der friedhof so unübersichtlich und konfus gibts da enn normales beitragserstellfenster? wäre schöner wenn es eine fotowand gäbe mit den kennzeichen oder namen zum anklicken und dann kommt man zum text. so sieht man ja nichts.

zur genesung des meinigen: es wird noch dauern! dieser scheißverein von versicherung hat erst heute die post bekommen, sie wird jetzt an die prüfstelle weitergegeben wo der fall untersucht wird. super. ich höre in dieser woche noch davon! ganz toll. eigentlich wollte ich gegen ende der woche das auto wiederhaben. wenn ich eins hasse wie die pest dann sind es so lahmarschige öffentliche einrichtungen die nichts aber auch garnichts auf die reihe bekommen!!!und mein nunmehr dritter sachbearbeiter arbeitet immer nur vormittags. klasse.ich bin auf 180. :-x

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Waldschrat! Der Schaden ist aber auch ne Chance für nen Versicherer-Wechsel...

-----------------

smarte diem et noctem...

signatur2.gif

spritmonitor.de

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

jetzt muss ich mich doch auch mal dazu äußern ...

1.) Ich weis ja nicht was du für ne Versicherung hast ... aber normalerweise sind Versichungen private Unternehmen und keine öffentlichen Einrichtungen

2.) Du hast geschrieben, dass die den Kostenvoranschlag seit dem 8.3 unterwegs zu denen ist.

Aus Erfahrung dauert es ca. 3 -4 Tage bis der Kostenvoranschlag bei dem Sachbearbieter auf dem Tisch ist.

Danach liegt es auch noch nicht am Sachbarbeiter wie schnell das ganze geht :roll:.

Der SB muss nämlich ab einer bestimmten Auszahlungssumme mind. 2 zusätzliche Unterschriften (Vorgesetzten) einholen, dass du deine Kohle kriegst.

Wenn diese dann noch den Kostenvoranschlag / Unfallbeschreibung zu einer Prüfstelle weitergegeben wurde, könnte es noch etwas dauern.

Dort können dann auch noch Sachen geprüft werden, ob zum Beispiel die KM- Anzahl, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast stimmen.

Also Kathi ...

Du wirst keine Kohle bestimmt bekommen. Aber eine Versicherung muss wie ein "normales" - Unternehmen erst einmal Prüfen, ob der Anspruch berechtigt ist und vorallem welche Summe ausgezahlt wird.

Ein Versicherungsunternehmen ist glücklicherweise kein Selbstbedienungsladen ;-)

Trotzdem gute Besserung für deine Kugel,

von einem der vom "Fach" ist ....

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

Daniel

sig_coupe.gif

Smartradio Studio Schwobaländle

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 14.03.2005 um 15:22 Uhr ]

Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass die zahlen steht ja schon fest. die müssen sich nur noch die fotos anschaun. sie haben gesagt bis zu dem schaden den ich jetzt habe kommt noch nicht ein gutachter. also unterschrift und geld raus. wenn ich sehe wie schnell das da bei den anderen geht..innerhalb einer woche das auto komplett repariert...

warum hab ich denn schon den 3. sachbearbeiter wenn die so toll sind? der den ich jetzt habe hat schonwieder nur vormittags lust den kann ich jetzt wieder abschreiben. super. das nenen ich kompetenz. warum arbeiten die alle nur halbtags?? und machen nur mittagspause? ich ahbe meinen ersetn sachbearbeiter 8 mal angerufen! seinen scheiß ab kenen ich auswendig. die zeiten waren unterschiedlich und ich habe ihn nicht einmal ran bekommen.

die versicherung kann ich leider nicht wechseln weil ich sonst meine 45% verliere. :-x

es ist und bleibt ein tränenarsch**** haufen da.

sicher ist die privat aber die arbeitsweise gleicht genau der der beamten :-x pause, pause und um 4 schluss.

und @ selbstbedienungsladen: zum glück schlage ich da profit raus. ansonsten würde ich mich da garnicht mit herum schlagen.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Waldschrat,

zu deinem letzten posting.

Wieso verlierst du deien 45% ?

Normalerweise wird der SFR. mit zur neuen Versicherung mitgenommen.

Du verlierst bei einem Unfall im Rechnungsjahr höchtens 2klassen vom SFR. Also von 45% auf 55% SFR. Dies kann von Vers. zu Vers. geringfügig variieren.

Aber dein Rabatt bleibt normalerweise auch beim Wechsel erhalten. Da du einen Unfall hattest, kannst Du jetzt sofort wechseln und musst nicht das Vertragsjahr abwarten.

Überlege was Du machst.

Alles Liebe und gute Besserung an deine Kugel

Polsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir Waldschrat so anschaue (Fotos) ist sie noch keine 30 und daher wird das mit den 45% irgendein Deal sein...

Da könnte ein anderer Versicherer schon Probleme machen...

smarte diem et noctem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.03.2005 um 13:38 Uhr hat Nasenbaer76 geschrieben:
Wenn ich mir Waldschrat so anschaue (Fotos) ist sie noch keine 30 (...)

Wenn du wüßtest... *duck*

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, sie sieht älter aus als sie ist :-D *AuchDuck*

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohn rief heute Morgen von unterwegs an: Ich bin in den Graben gefahren!

(den ganzen Winter hat er den miesesten Straßenbedingungen getrotzt und nun ist er bei trockener Fahrbahn einem Auto ausgewichten,was ueber die Fahrbahnmitte fuhr und ist auf den Fahrbahnrand gekommen, gegen einen Felsvorsprung geprallt: Der Fiesta hatte sich hochgestellt und ist auf der Fahrerseite liegengeblieben!)

Als Eltern macht man ganz schoen was mit!

Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, weil er nicht sooo schnell war und die Schrot-Gurte angeschnallt!

Nun ist erst einmal Bahnfahren und sparen angesagt- denn der andere Wagen war weg- und erinnern kann er sich weder an das Nummernschild noch an die Farbe, da es in der Daemmerung war als es geschah.

*

Der Verkehr ist sowas von ruecksichtslos heute, dass man froh sein muss nicht noch als Unfallhelfer touchiert zu werden:

Eine Frau fuhr das -ganz an der Bankette stehende Pannendreieck platt, ein Audifahrer mit Superausstattung wollte meinem Handzeichen nicht "gehorchen" und nahm mich aufs Korn.

Der Kommentar der spaeter hinzukommenden Polizisten:

Hoeren sie auf Handzeichen zu geben und die Leute vorbeizuwinken- die sollen sehen wie sie klarkommen! Wenns kracht nehmen wir den Schaden auf.. sonst haften sie noch fuer evtl. Zusammenstoeße!

tss tss..

Manuels Auto wurde also wieder auf die Beine gestellt und fix hatten wir ein kleines "Smarttreffen", wo sich nacheinander 2 Smarties einfanden und halfen!!

(Kein Netz in diesem Loch, so konnte man nicht mal telefonieren!)

Du siehst, es passiert anderen Leuten auch, nicht nur Dir! Kopf hoch und sparen, dann gehts schon wieder weiter...

:roll:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 6,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@markus und markus: :evil: sagt mal was fällt euch ein! :evil:wir sprechen uns bestimmt nochmal persöhnlich. nein ich bin keine 30. wäre ich 30 würde ich mich auch nicht über den unfall aufregen oder eben weniger.weil dann hatte ich immerhin 12 schadensfreie jahre.aber so...naja.

also wie der nasenbär schon erraten hat bin ich keine 30 und die prozente sind daher wohl auch nicht auf eine andere versicherung übertragbar.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so es geht weiter. die versicherung hat jetzt nach 25 telefonaten insgesamt endlich es hingekriegt das geld los zu senden und heute wird noch im sc angerufen dass die die sache an der achse machen.und ende der woche ist er dann endlich fertig hoffe ich mal:)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nur gelb wird er wohl nicht mehr werden.. :roll: mal schaun was ich da an farbe machen werde. :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosa :-P

Oder frag doch mal ob SW noch was von dem schönen Grün hat :lol: :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses geflammte Blau ist doch auch herrlich und man sieht es von weitem schon- ein guter Sicherheitsaspekt, gerade bei einem kleinen Wagen !

(irgendwie faengt nun mein Sohn an und zeigt sich von der smartifizierten Seite...)

:o :-? :-P :-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

www.plaetzchenwolf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches geflammte blau? :-?

@rp:ich bin definitiv keine tussi die rosa fährt passt absolut nicht zu meiner enstellung. :evil: ich habe auch keine langen fingernägel und keine handtasche und kann ohne hilfe einen nagel in die wand kloppen.. :-D aber an das grün hatte ich gedacht..so schön knallgrün. aber denke es wird eher was ruhiges. :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch aber er wird ein facelift bekommen. da gibts fürs coupe die nicht mehr nur fürs cabrio und das ganz selten.bin aber noch nicht sicher aber denke es wird wohl facelift werden.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hiermit beende ich dieses tragische kapitel, ich werde ihn nachher bei schönstem sonnenschein aus dem sc holen mit reparierter achse und am we kommt der rest dranne. :-D werd dann mal nen paar bilder reintun wenn er fertig ist. :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.03.2005 um 12:23 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
werd dann mal nen paar bilder reintun wenn er fertig ist. :roll:

Da laß ich mich mal überraschen ;-)

-----------------

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du ganz besonders! :lol: du wirst den glaube ich was eher sehn als die anderen.. :-D hatte heute ne scharfe heimfahrt, der scheinwerfer geht einwandfrei, blendet nur evt. nen bischen. ich finde das kann auch so bleiben, ist ja fast wieder wie neu.. :lol: das hat mein privater mechaniker doch top hingekriegt:

:-D

bild0009a9lo.jpg

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh, der Markus wieder...hat er da etwa wieder gesoffen ??? :o :o

Der soll doch nicht immer soviel Saufen... :lol: :lol: ...was dabei raus kommt wissen wir ja... :lol: :lol: :-D :-D ;-) ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag