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Kuni

Navi: externe GPS oder interne GPS

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

ich hätte gerne gewußt was Eure Erfahrung ist zwecks externer Empfänger oder interner Empfänger in einem 42 ? Wie ist der Empfang beides gleich oder was ist besser im Smart :-?

 

Danke :)

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Gruß Anja


Wer liest ist klar im Vorteil !!

 

 

"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


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Es gibt keine Probleme mit internen GPS-Empfängern im 42.

 

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Dankeschön genau das wollte ich hören. :-D

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Gruß Anja


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"Nightrun The best"

 

 


Gruß Anja


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ich hab die gps antenne von innen unter der frontscheibe auf der trisionzelle sitze mit kaum freier sicht nach oben... was soll ich sagen immer 7-8 satelliten werden erkannt. ;-)

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

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ich hab meine trotzdem aufs dach gepackt - sicher ist sicher ;-)

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SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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ich hab wohl eie der günstigsten Varianten gewählt, Yakumo Delta mit integrierter GPS Antenne. Funzt super und ist wahnsinnig schnell im Satelliten finden.

Funkrioniert sogar noch wenn ich ihn in die Schublade unterm Radio lege (mit eingeklappter Antenne)! :lol:


Schöne Grüße aus Niedersachsen

Smart Pulse Cabrio - 2001 - Jackblack komplett - Brabus Monoblock IV und Endtopf

spritmonitor.de

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Hallo zusammen , also ich habe auch einen Interne Antenne , und klappt einwandfrei ... Und viel weniger kabelsalat ... ;-)

 

Grüsse aus Düsseldorf

 

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GPS Antenne vorne auf dem Mittelsteg der Hutablage macht kein Problem. Selbst ein mobiles PDA-Navi (ala Aldi etc.) mit eigenem GPS-Empfänger oder CompactFlash-GPS-Card macht keine Probleme. Ich habe meinen PDA neben dem Telefon auf der kurzen Variante der smart-Konsole montiert. Natürlich nichts für dicke Schenkel :)

Ich rate aus ergonomischen Gründen nie zu einem BluetoothGPSEmpfänger, sondern nur zu kabelbasierenden GPS-MausLösungen.

 

konsole.jpg

 

P.S. Verkaufe übrigens gerade mein cdi-Cabrio inkl. Konsole unter http://steste.de/cabrio.pdf

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    • Das ist langsam als Märchen entlarvt.  Es sollte langsam bekannt sein dass oberhalb Frost/Schnee/Eis, GJR in der Haftung den WR überlegen sind. Wem das nicht bekannt ist, der sollte mal "Nachsitzen" .    Wer also an 90 Wintertagen nur 3 Tag Schneedecke zu erwarten hat, der verzichtet bewußt vorsätzlich auf die Sicherheit die der GJR an den 88 Tagen auf trockener Strasse bei 10 Grad oder nasser Strasse bei 13 Grad bietet. Einfach nur dumm so etwas.    Wer auf der Alm wohnt fährt im Winter WR, denn da sind die Winter noch Winter. Wer in Köln mit WR fährt, ist im Grunde zu dumm, zu realisieren dass GJR im Winter OHNE Schnee die bessere Wahl sind.    Zudem kommen dann noch die Besserwisser die 12 Jahre alte  Erfahrung mit GJR hoch holen oder diejenigen die China Kracher fahren/fuhren. Nirgends wird in D so gespart wie an Reifen.    Fürs Handy sind 700 Euro im Jahr LOCKER drin, aber einen Reifen für 150 Euro (Satz 600 Euro) da wird gezuckt.....  (Und doch die China Pelle genommen..)    Ich schau mir die Tests an, und zwar richte ich mich ausschließlich nach der Nässehaftung. Trocken kann jeder, Schnee hab ich KEINEN. Verschleiß ist mir egal-sollte eigentlich jedem sein - aber Handy ist den meisten Kurzdenkern wichtiger... Preis ist mir egal. Wir reden hier über Smart Reifen Peanuts Kosten  und keine  345er  Walzen.      Fazit: Nass im Winter sind GJR erste Wahl, deutlich intelligenter als WR.   Lediglich im Sommerbetrieb bei sportlicher Fahrweise hat man etwas weniger Grip mit GJR.   Bitte Lesen-Denken-Posten  Ich habe keinen Schnee erwähnt außerdem bezieht sich alles auf First Class GJR und die kommen  momentan von Pirelli (SF3!) , Goodyear, Bridgestone (Turanza) , Michelin.      PS: Falken Eurowinter, mannomann, Michelin, etc. zu teuer gewesen und nun ist der Falken die Suuuper Pelle, weil du ihn ausgesucht hast ?  Falken ist Billigschiene.      Alle, sämtliche Tester vom ADAC, etc. sind blöd wenn sie einem halben Dutzend anderer Reifen bessere Noten aus stellen ?       
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