Romy2003 Geschrieben am 2. März 2005 Halli Hallo Hallöchen... Mein Schatz und ich hatten gestern die folgende Diskussion: ER meint, dass man beim Smart-Cabrio nur die untere Kofferaumklappe öffnen kann :o ICH bin der Meinung, dass man die obere Hälfte (das Teil des Daches mit Heckscheibe...) aber auch nach oben klappen kann... Mein Frage also: Wie öffnet man beim Cabrio die Kofferraumklappe?????? :-D Danke schon mal für sämtliche Kommentare :) -----------------Smarte GrüsseRomy Smarte Grüsse Romy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. März 2005 Es ist richtig, daß die feste Klappe nach unten aufgeht wie bei allen forTwo und das untere Teil vom Klappdach (also das Teil mit der Heckscheibe) kann man nach oben klappen.Leider nicht so weit wie beim Coupe, aber zum be- und entladen reicht es. -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romy2003 Geschrieben am 2. März 2005 Aha!!!!!!!! Da wusste ich ja EINMAL, wie man einen Smart richtig bedient!!!!!! :lol: Dankeeeeeeeeee!!!!!!!! :) -----------------Smarte GrüsseRomy Smarte Grüsse Romy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 2. März 2005 sollen wir dir vielleicht mal die bedienungsanleitung kopieren? ;-);-);-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romy2003 Geschrieben am 2. März 2005 Ich hab ja selber eine :roll: ;-) Allerdings bislang nur eine vom Coupe .... Und wenn ich nicht mal langsam ein Hübsches Cabrio zu einem bezahlbaren Preis finde, dann wird's wohl dabei bleiben...... :( -----------------Smarte GrüsseRomy Smarte Grüsse Romy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kugelblitz Geschrieben am 3. März 2005 Hrrm...Also hab ich mich mit meiner Gitarre bisher völlig überflüssigerweis abgemüht (ich stopf sie halt durch die untere Klappe).Ich hab da schon ´ne richtige Routinetechnik entwickelt, die unter anderem vorsieht, als erstes den Fahrersitz vorzuschieben.Das ist mir jetzt irgendwie peinlich...Muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass es schwierig zu sein scheint, einem Cabrio auch eine Cabrio Bedienungsanleitung beizulegen. Ich hab nur die vom Coupe dabei und die stimmt auch noch hinten und vorn nicht. (z.B. hab ich mich beim Tanken ziemlich erschrocken als der Zähler 24 Liter zeigte- die Anleitung hat behauptet ich hätte noch die alte Tankgröße)Bitte klärt mich doch auf, wo ich den Heckbürzel nach oben öffne.Susanne susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 3. März 2005 @ Kugelblitz, das ist ganz einfach, du machst erstmal die untere Klappe auf, dann schaust du von unten an den unteren rand des Verdeckt, da sind rechts und links jew. ein kleiner bügel. Da musst du (am besten mit den Daumen) nach oben drücken, somit ist das verdeck dann entriegelt und du kannst es hoch heben, wo es dann auch "einrastet" zumindest brauchst du es dann nicht festhalten. PS: wenn es geregnet hat kann es sein, dass das Dach nicht oben bleibt weil es durch die Feuchtigkeit zu schwer ist. Gruß Murmel :) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. März 2005 normalerweise ist bei jedem cabrio eine extra cabriobedienungsanleitung dabei. geht doch einfach ins sc und laßt euch eine geben. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 3. März 2005 Aber:Vorsicht im Winter bei minus Temparaturen,das Kunststoff Cabriofenster bricht leicht. :cry: ----------------- Die Regensburger Smartspatzn und meine Smartseite Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. März 2005 Meines hält es oben nie aus, kommt immer wieder runter. Wohl nicht schwindelfrei, das Teil. :roll: ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 4. März 2005 meins im winter auch nicht :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 7. März 2005 Das ist halt der Effekt, weil man bei Minus-Temperatur den oberen Bereich nicht öffnen soll. 8-) Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen