Kralle Geschrieben am 2. März 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 13.03.2007 um 14:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. März 2005 doofe idee, steht das nicht im handbuch? :) -----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 2. März 2005 @Kralle: fahr doch einfach mal ins sc und lass Dir mal die "Ersatzbirne" zeigen, Du musst sie ja nicht gleich kaufen. ;-) Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 3. März 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 13.03.2007 um 14:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. März 2005 Lass die Bluevision draußen und kauf dir lieber die Philips Vision Plus. Damit gibt es richtig Licht vors Auto.----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 3. März 2005 Quote:Am 03.03.2005 um 11:15 Uhr hat Timo geschrieben:Lass die Bluevision draußen und kauf dir lieber die Philips Vision Plus. Damit gibt es richtig Licht vors Auto. Aber dennoch wüßte ich gerne welche Fassung ich für das Standlicht benötige...Da das Handbuch keine Informationen darüber hat werde ich wohl nachher wirklich deswegen in den Motorraum kriechen müssen *grummels* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 8. März 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 13.03.2007 um 14:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 10. März 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 13.03.2007 um 14:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen