Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Saarlandsmarty Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns am 04.03.05 zu unserem monatlichen Stammtisch. Diesmal jedoch im Westside an den Saarterrassen. Treffpunkt is dort um 19.00 Uhr! Lg LaBelette

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch viel Spaß, ich mag die Muffländer!!! :-P :-P :-P

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Muffländer..?

+nix kappier+..helf uns dummen mal auf die Sprünge..lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wo des genau herkommt weiß ich auch nicht, aber eigentlich kennt im Saarland jeder diesen Ausdruck. Ich glaub, den habt Ihr Euch selbst gegeben. Muss mal einen meiner Kollegen fragen, der kommt aus Neunkirchen, vielleicht weiß der's.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee du..hab ich noch nie gehört..wir kommen auch eher aus dem französisch angehauchten teil des saarlandes..naja,da muss ich mich ja mal schlau machen..lg manu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, la_Belette, da kommst Du genau aus dem richtigen Teil. Hab mich mal beim Kollegen schlau gemacht: Das Wort kommt aus der Zeit der französischen "Besatzung" und bedeutet soviel wie militärischer Urlaubsbescheid. Wird wohl Mouf oder Moufe geschrieben.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja..jezz bin ich wieder etwas schlauer..siehste,man lernt nie aus..Dankeschön..Vlg Manu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen :)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu oder Sven,

 

Kann mir mal einer erklären was HIER abgeht :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

Ich verstehe auf jeden Fall nur noch Bahnhof :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( .

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claude!

 

Ja das ist der Hammer. wir haben ne neue Website und der alte Webmaster Phelan hat einfach die alte übernommen und macht nun seinen online smart club saar. Anja hat da auch schon auf ihn eingewirkt. Das ist die größte Sauerei die ich bis jetzt erlebt habe. Aber sein Tuning-Forum soll mir egal sein, hauptsache er lässt uns in ruhe und verwendet nicht unsere alten Einträge und vor allem unsere alten Bilder. Naja, wart mal bis zum nächsten Stammtisch. Da wird sich bestimmt einiges an Diskussionsmaterial zusammenfinden!

 

Smarter Gruß sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.