Schatzi23 Geschrieben am 8. November 2000 Hallo zusammen,das Thema Tankverschluss wurde zwar schon angesprochen, aber ich habe dennoch ein Problemchen damit.Meiner lässt sich nämlich NICHT absperren, obwohl es eigentlich so sein sollte!Mache ich etwas falsch oder bedarf es einen besondern Trick?Ist ja doch ziemlich blöd, wenn man einfach mal so das Benzin abpumpen kann *gg*!Dankeschön!MfG Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 8. November 2000 Hallo Katrin!Das Problem hatte ich in der ersten Woche, nachdem ich meinen Smart hatte, auch. Ich bin dann ins sC gefahren und dort war dann natürlich der Vorführeffekt, der Tankdeckel ließ sich absperren. Du mußt ihn beim Zudrehen nach rechts weiter-drehen, bis daß Du ein laut vernehmliches Knacken vernimmst. Dann kannst Du ihn auch mit dem Schlüssel absperren. Falls nicht, bleibt wohl nur der Weg ins sC.Liebe GrüßeHeike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ingo Geschrieben am 10. November 2000 quote:Original erstellt von mausebiber75: Du mußt ihn beim Zudrehen nach rechts weiter-drehen, bis daß Du ein laut vernehmliches Knacken vernimmst. Dann kannst Du ihn auch mit dem Schlüssel absperren. Hi Katrin, genau so funktioniert es. Und beim Zudrehen vorallem den Schlüssel am Verschluß stecken lassen. Tschau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanny Geschrieben am 12. November 2000 Hallo Katrin,auch ich hatte dieses kleine Problem,das ich nicht weit genug nach rechts gedreht hatte. Mein Freund der selbst einen eigenen Smarti fährt hatte damit natürlich keine Probleme und ist daher dann zusammen mit mir zum tanken gefahren. Jetzt habe ich den Dreh aber auch endlich raus!Liebe Grüße Tanja CUX-T-876 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schatzi23 Geschrieben am 20. November 2000 DANKESCHÖN ... kaum probiert man es 2 Stunden, klappt es auch *gg*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen