mathe Geschrieben am 4. März 2005 Hy, also, wenn ich das Auto einschalte (nicht zünde!) leuchten doch allerlei Lämpchen und hier und da klackt es und es summt irgendwas (nicht die Lüftung!)... Jetzt hatten wir morgens um 7:20 Uhr -16°C.Ich schalte ein und *es summt nicht* :-? Mein Lüfter war auch leicht eingefroren, er quietschte etwas :o Ohmann und die Frontscheibe ist dauernd wieder eingefroren von außen - und bei jedem Atemzug von innen :evil: Ok, nach 15 Minuten war dann alles halbwegs klarsichtigt und ich konnt los. --- Aber warum summte es nicht? Der Motor ist ohne Probleme angesprungen.... Was summt?-----------------Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. März 2005 Das ist die Kraftstoffpumpe die den Druck aufbaut. :) ----------------- SMART CDI CABRIO Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. März 2005 Habe dieses Summen auch mal mehr mal weniger, wackel ich am Kabel ist es fast weg kommt aber bald wieder. Sie funktioniert trotzdem sonst würd er ja nicht starten ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackC_D_I Geschrieben am 12. April 2005 Kraftstoffpumpe! ziehmlich ´sicher! das "klacken" ist wahrscheins dein Gang der rausgeht, wenn du beim start auf der bremse stehst!!-----------------Peppa in de Box,FBI alles umzingelt!! http://www.oxp.de/view/pic/uploads/med_DSC00231.JPG Peppa in de Box, FBI alles umzingelt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 29. Juni 2005 Jetzt, wo es draußen so warm ist, ist es mir wieder aufgefallen - es summt nicht.Motor startet aber wie immer. Ist durch die Wärme genug Druck da (ausgedehnter Kraftstoff) oder noch genug Druck vom letzten Fahren? :-? "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juni 2005 Ist das bei dir immer so oder nur manchmal?Also bei mir läuft immer die Kraftstoffpumpe an. ----------------- Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 1. Juli 2005 Zur Zeit summt nix. Mich stört die Ruhe etwas ;-) "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen