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Thommy

Suche n preiswertes Tuning

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche für meinen Passion n günstiges Tuning. Hab mir diverse Pages von Tunern angesehn, werd irgendwie nicht schlau

So stelle ich mir das Tuning vor:

ca. 70 PS ( oder mehr )

Vmax aufhebung und neuer Tacho

Trust + muß erhalten bleiben !!!!

Breite Reifen ( entweder 175 rundum oder 195)

gute Garantieleistungen

günstiger Preis, für mich als Azubi erschwingbar

was sind Eure Erfahrungen ? Welches Unternehmen würdet´ihr grundsätzlich empfehlen ? Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten ? ( Das billige isch ja net immer das beste )

Ich freue mich auf Eure Antworten !!!

 

Cu,

thommy

( ES-TL 581 )


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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mach dich mal bei Brabus schlau. Sind zwar nicht billig aber die Qualität soll stimmen. hinzu kommt das die recht gut durchblicken. Ich selbst habe mit 195er Bereifung auf Brabus Felgen gute Fahreigenschaften erlebt. Ansonsten bin ich wie Du, auch noch auf der Suche. Viel Spaß in Zukunft, vielleicht können wir im Erfahrungsaustausch in Kontakt bleiben. und Tschüüüüüüüüüß


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

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Hallo Smartie!

Bei SKN gibt es am 23.09.2000 ab 8:00 Uhr

eine Tuning Session mit Sonderpreisen:

Benziner 45PS UND 55PS auf ca. 68 PS

ca. 160 km/h, mit Trust+

DM 675,--

Diesel um ca. 15kW, DM 950,--

TÜV DM 274,--

Tacho 200 km/h inkl. Einbau 280,-- DM

(ist auch bei TÜV nicht unbedingt erforderlich!)

Die Adresse:

SKN

Esbecker Str. 3-5

31020 Salzhemmendorf/Benstorf

Tel. 05153/94100

...und die Alus von Sportiva kosten

DM 1750,-- (175 vorn/195 hinten), die alten

175er werden umgebaut.

Viel Spaß!

BigP

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Hallo Thommy,

hoffentlich suchst Du wirklich ein "günstiges" und kein "billiges" Tuning - kannst dabei sehr schnell auf die Nase fallen. Ich habe mich auch eingehend informiert und gemerkt, dass man weder mit Telefonaten noch mit eMails so richtig weiter kommt - (mit eMails schon gar nicht)

Ich denke, das Beste wird sein (ich weiss, es ist nervig, zeitaufwendig und viel Arbeit) Du machst bei den namhaftesten Tunern einen Termin und fährst Probe. So hab ich's dann gemacht und mich für den für mich optimalen Tuner entschieden. (nein, ich sage hier nicht für welchen - Werbung. Aber es war nicht der Billigste)

Gruß aus Ffm,

Rodi, der immer noch auf seine Kugel wartet!


max the reduced...

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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