Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

Subwoofer im Roadi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, hab da mal so ein Problem.

Hab mir heute beim Lupo nen Roadster coupe brabus bestellt, und jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken wie ich nen Subwoofer da reinbastel.

Den Rest übernimmt ein Andrian Soundsytem an einer phase linear pb four Endstufe (besten Dank Mr. Lomax).

Ausserdem hab ich noch nicht so den Schimmer wie und wo ich die Hochtöner plazieren soll.

Die Variante mit den Stahlkugel gefällt mir schon recht gut.

Box mässig etwas zu bauen sollte kein Ding sein, bin Tischler, da sollte sowas schon klappen.

Es sollte allerdings zum Soundsystem passen, aber nicht ein unendliches Loch in meine Brieftasche beissen, das hat der Roadster schon getan *g*

Also besten Dank im voraus

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat meine vermittlung an lupo doch früchte getragen... ;-)

wegen den kugeln fragste am besten mal matze. aber da du eh die A25.t bekommst, welche schon ein eigenes koppelvolumen haben sollten, wär die kugel "nur " zierde. oder kann man die t's auch auf's kugelvolumen spielen lassen @ matze?

aaaaaalso - die pb four ist ja leistungsmäßig relativ gut unterwegs. die andrian's über das eine kanalpaar - den sub über das andere.

wie viel vom kofferraum willste "opfern"? oder willste ihn gar in den beifahrerfußraum bauen? anbieten würde sich ein schöner kleiner atomic quantum - matze kann dir da gute gehäusevorschläge machen... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussraum is nicht drin, da mein Bruder 190cm in die Höhe spriesst und ab und zu auch mal mit darf, muss der Platz bleiben.

Kofferraum würde gehen, hätte nur gerne eine optisch unauffällige Lösung, da es viele Leute mit langen Fingern und großen Augen gibt.