littleguy Geschrieben am 10. März 2005 Hallo,ich freue mich über das Interesse am LITTLE GUY.Für die Smart Version kommt vermutlich unser Modell Rascal (209kg / ALU Rahmen statt Stahl) am ehesten in Frage:Hier einige Bilder von Innen sowie ein paar technische Daten.Das Bild mit den Campingstühlen ist vom LITTLE GUY Deluxe Tailgater - der kommt fix und fertig mit Zapfanlage, Bierhahn, Grill und 2 Stühlen.GrußDavid Nanni Einige technische Daten LITTLE GUY Rascal:l/b/h = 3,23/1,65/1,40 mLeergewicht: 209 kgAchslast: 272 kgPreis: 4990 Euro Bilder: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 10. März 2005 Haha! Einen Zapfhahn haette es sicherlich nicht gebraucht- eher einen Gaz-Minikocher- oder noch besser diese Ecke als Kleiderschrank nutzen..Ansonsten:Genial und die beste Konstruktion die ich im Campingbereich bis jetzt gesehen habe!Der Preis ist allerdings recht hoch...(Dafuer haelt Aluminium auch recht lange, wenn man es pflegt und nicht durch Salzlauge faehrt)Sehr schoen! :-D -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 6,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 10. März 2005 Breathtaking! ich möchte gerne noch die Maße der Liegefläche, wenns möglich ist. So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 10. März 2005 ein zapfhahn :o äppler ausm fass. :o ich fall um :o los leifmann kaufen :-D:-D:-D und der grill tut ja sein üriges. perfekt für uns :-P----------------- Liebe Grüsse Jana& &Die meistens oben ohne fährt UNSERE SEITEDeutsche Meisterin dB-Drag Street A--->151,2 dB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 10. März 2005 Bei der Recherche nach Clubs bin ich auf folgenden Link gestoßen: Anhaenger!! :-D -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 6,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 10. März 2005 ach sieh an, er hat die Seite von MDC gefunden 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleguy Geschrieben am 10. März 2005 Hallo, habe meine Website aktualisiert.Ihr findet dort nun weitere Abmessungen und neue Fotos.www.little-guy-de Zur Forumsfrage:Die Liegefläche des LITTLE GUY Rascal beträgt. ca. 1,14 x 2,00 m (Innenraumhöhe 99cm sollte auch reichen, lasst euch halt was einfallen ;-) Ansonsten ist der RASCAL von Innen genau wie der DELUXE (Schränke, Heckklappe, 2 Türen etc. vorhanden) Weitere Bilder fürs Forum: GrußDavid Nanni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. März 2005 das wichtigste ! hast du schon welche hier ?und wie sieht es mit dem deutschen TÜV aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleguy Geschrieben am 10. März 2005 Ich habe 2 LITTLE GUYs da.1x Deluxe1x Deluxe Tailgater Die LITTLE GUYs können in 45731 Waltrop (nähe Dortmund) besichtigt, probegefahren (bzw. -gelegen) ;-) werden.Auslieferung als Neufahrzeug. Selbstverständlich mit deutschen Papieren und TÜV fertig !Ready to-go, sozusagen ! GrußDavid Nanni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 10. März 2005 also das teil sieht echt ganz net aus! und sogar noch mit Grill*lol Da klopft schon mein Herz höher als absuluter barbeque fan höher. Aber ich ziehe das zelt doch vor, wenn schon dann hardcore ---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 11. März 2005 Quote:Am 10.03.2005 um 23:05 Uhr hat Firekiller geschrieben:also das teil sieht echt ganz net aus!und sogar noch mit Grill*lol Da klopft schon mein Herz höher als absuluter barbeque fan höher.Aber ich ziehe das zelt doch vor, wenn schon dann hardcore---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Hier kann ich mich voll und ganz,mit dem Brustton der Ueberzeugung und als Hobbykoch,Genieser und "Emma"-Besitzer* anschliessen...Im Laufe der Jahre macht das Knochengeruest Zicken und so ist ein Urlaub oder Aufenthalt in einer kleinen Pension die gesuendere Loesung..(Wir haben auch immer den Peter dabei, da kann man schon mal 2/3 des Kofferraums vergessen)*Emma: Eine Mischung zwischen Lokomotive und Grill- selbstgebaut- mit einem schmalen, hohen Haeuschen drueber-damit man bei Regen nicht fluechten muss und in Ruhe grillen und raeuchern kann! Ausserdem wird es Zeit, dass endlich wieder moderate Temperaturen kommen!! :-D -----------------Verbrauch des Pulse z.Zt. 6,5Ltr/100kmwww.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 11. März 2005 Dieter, was meinste?Was macht der Rascal hinter einer 110 PS Kugel? 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. März 2005 da brauchen wir aber keinen rascal für 8-) lass uns erst mal die Sw-kugel fahrn, vielleichtkann ich dirs dann ja sagen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHE-RA Geschrieben am 21. März 2005 @smartpiercykann man in deinem "schlafi" wirklich schlafen? sieht so klein aus auf dem bild ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. März 2005 hi SHE-RA, da kannst du bestens drinn schlafen, vorzugsweise mit nur einer person.masse innen: länge 2 meter, breite 1 meter, höhe 95cm. ich freu mich schon auf die ersten treffen, wo der "schlafi" wieder zum einsatz kommt. und so klein ist der gar net. [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 22.03.2005 um 12:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 22. März 2005 Kommt auf die Größe der Insassen an gell Dieter :-D bei mir würde die Länge ja reichen aber die Breite ? :lol: -----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. März 2005 @ jochen, das probieren wir auf einem der nächsten treffen mal aus :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartrusher Geschrieben am 22. März 2005 Ich hab ja leider keine Ahnung von so Fotomontagen aber kann nicht mal einer ne Montage mit dem Kit von Michalak und dem littleguy hintendran machen... Ich glaub das ist der absolute Hammer. Ich brauch nur noch 10000 Euros -----------------Mfg smARTrusher __Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter Mfg smARTrusher __ Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SHE-RA Geschrieben am 23. März 2005 @smartpiercytotal knuffig das teil ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 23. März 2005 Jep machen wir aber vorsicht ned das Ich nimmer raus will :-D -----------------gruß Utzle :D:D [ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 23.03.2005 um 14:49 Uhr ] gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 23. März 2005 jochen, wäre kein problem."schlafi" nummer zwei ist schon in planung. bei der nummer drei gehts dann schon schneller :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
welo Geschrieben am 26. März 2005 Das ist meiner: http://community.webshots.com/album/153683538oCMLfh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. März 2005 hi welo, dein kleiner anhänger war mir bekannt.vom gewicht her sicher deutlich unter denerlaubten 300 kg ;-) grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
welo Geschrieben am 27. März 2005 hi Dieter Du hast recht, Leergewicht 200 Kg. Weitere Daten gibt es hier unter "Minto" http://www.raclet.fr/All/cpt/cptgen.asp# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen