Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nullinger

frage zu kabel digital mit receiver

Empfohlene Beiträge

hallo

eine frage hat jemand kabel digital mit den zusätzlichen 30 programmen? ich will mir das zeugs zulegen aber ich kenn niemand der es hat und den ich fragen kann, also bitte ich euch mir zu berichten ob es sich lohnt

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nullinger

Werde DVB-C wohl im Laufe dieses Jahres zwangsweise von meinem Vermieter bekommen. Ich bin davon überhaupt nicht begeistert, denn dann benötige ich drei neue Receiver für die TVs und ob meine beiden UKW-Tuner noch funktionieren weiss ich auch nicht. Ausserdem gibt's im Bereich Festplatten-Receiver fast noch gar nichts für DVB-C, schon gar keine Twins. Tja, und die 30 zusätzlichen Programme brauche ich auch nicht.

Ich sehe schon, ich war Dir eine große Hilfe....

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

rms.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nullinger

wir bekommen am 15.03. Ish Kabel ist das selbe wie Kabel digital.

Den Recivever benötigst Du nur für den Empfang der Zusatzprogramme.Schau doch mal auf der Seite von Ish oder Kabel Digital nach da werden die Zusatzprogramme aufgeführt.

Es ist halt nur ein Premiere-Light Paket mit vielen Englischen Sendern.Dafür kostet es nicht so viel wie Premiere.

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten ,ich glaub ich lass es lieber und werd die 9 € sparen oder besser in den smart investieren :-D

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag