Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kutte

1. Test

Empfohlene Beiträge

Test Test Test

-----------------

a36829dbc3.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Test

-----------------

Mfg Kuttef43de41a10.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Test

-----------------

Mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Test

-----------------

Mfg Kutte
6d9889ebb5.jpg


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Test

-----------------

Mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test 6

-----------------

Mfg Kutte6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7. Test

-----------------

MfgKutte6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8. Test

 

-----------------

Mfg Kutte 6d9889ebb5.jpg

-----------------

Mfg Kutte 6d9889ebb5.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kutte am 07.03.2005 um 15:46 Uhr ]


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.

-----------------

Mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

2000er CDI ganz leichtes Tuning(64PS)

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.

 

 

-----------------

Mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

2000er CDI ganz leichtes Tuning (64PS)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kutte am 07.03.2005 um 23:13 Uhr ]


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.

-----------------

Mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.

-----------------

Mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12. :-D

-----------------

mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.

-----------------

mfg Kutte

spritmonitor.de

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.

-----------------

mfg Kutte

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.

-----------------

mfg Kutte

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16:

-----------------

spritmonitor.de

mfg Kutte

6d9889ebb5.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.

-----------------

spritmonitor.de

mfg Kutte

8c6cca65b0.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.

-----------------

spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

 


spritmonitor.de

mfg Kutte

7a828294e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe ein Wahler Thermostat verbaut bei meinem CDI. Das funktioniert ohne Probleme schon Jahre, habe aber eben auch einen Restriktor  eingebaut. Das Teil hatte ich erst im Anschluß vom Thermostat verbaut, aber da hat es nicht gehalten und wurde in den Schlauch gedrückt. Jetzt habe ich es schon einige Jahre in dem schwarzen V-Stück eingebaut. Den alten ausgebauten Thermostat von meinem Smart habe ich  in heißem Wasser getestet und konnte keinen Defekt feststellen. Der Verschluss der kleinen Bohrung in der Membran mit dem Messinkügelchen funktioniert eben bei dem Geschüttel vom CDI Motor nich richtig. Da hilft nur mehr Druck mit dem Restriktor aufbauen. Hier im Forum sheht darüber ja auch viel vom Nutzer reinosmart. https://www.smart-forum.de/topic/129756-motortemperatur-thermostat/page/2/    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.